checkAd
    Profil Crashy auf wallstreetONLINE
    Crashy
    Crashy 
      

    • 123 erstellte Diskussionen
    • 512 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    25.11.03, 21:54
    wo ist jetzt die empfehlung?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eymen

    10.09.03, 15:18
    Hi Leute, ich bräuchte für nen Referat nen gescheite Charttechnische Analyse des Daxes mit Erklärung!Wäre sehr nett wenn die mir jmd so schnell wie möglich machen könnte! Sehr viel Zeit dürfte ja nit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersenblasen

    29.12.02, 14:14
    mpg als vcd oder svcd brennen bei nero! geht dann über minuten! vcd 1:1 und Svcd sidn 1 min auf cd fast 2 min auf cd..wegen größeren bitrates

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lassmichrein

    21.10.02, 20:19
    Wer meinen rat verfolgt ist und bei 4,8 eingestiegen ist konnte heute fast 10% machen! Ich fan den Schlußspurt von Thiel sehr gut..naja morgen ist wieder ne neue Aktie dran und zwar Daimler! Da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crashy

    21.10.02, 16:53
    HI,
    also wie ich schon gesagt habe sehn wir bei Thiel noch nenIntraday reversal! Jetzt sidn wir wieder bei 5! Also nochmal kräftig anschnallen! denn die 5,1 sehn wir auf jeden fall nochmal!!!

    gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crashy

    21.10.02, 16:12
    wir haben die 5 euro wieder! ab jetzt gehts dann wieder hoch!!! jetzt wirds schön*g*

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crashy

    21.10.02, 15:53
    auf der hv kommen paar gute sachen heraus!
    schaut dir doch dn kurs an! sidn jetzt schon bei 4,94

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crashy

    21.10.02, 15:13
    jetzt die letzte chance bei 4,8 einzusteigen bevor es wieder auf die 5 Euro marke hingeht!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crashy

    21.10.02, 14:57
    HI Leute, heute empfehle ich euch die Aktie von Thiel Logistic intraday zu kaufen! Je nach Menge könnten locker 2-3 % noch drin sein! dh ihr macht zwar nit viel Gewinn ist aber ist aber nicht schwer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crashy

    26.09.02, 15:33
    BIn uach bei web.de hatte auch sehr oft probleme! aber seitdem ich mein ganzes email zeug über outlook mache, hab ich kein einziges problem mehr! find ich richtig gut! um im gegensatz zu gmx sidn die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    htappert

    16.07.02, 12:53
    Time to say goodbye!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    maxone

    11.07.02, 00:29
    am besten gehn beide!!!!aber erst recht sommer! stoiber fidne ich persönlich besser als schröder aber da hat ja jeder seien eigene meinung!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schürger

    10.07.02, 16:36
    die rostbratwurst hat völlig unrecht! kahn ist und bleibt nr 1 und ist nun haltmal der weltbetse torwart auf der welt! da merkt man das die andere alle nur neidig sind*G*

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schalker

    06.07.02, 15:57
    ja und? ein raul, roberto carlos udn wie sie alle heißen bei real madrid,die milliarden mannschaft da....alle sind schlagabr udn fürchten sich vor den bayern!!!! also ich sehe bayern sehr weit vorne! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    reh_ricken

    06.07.02, 14:56
    aber (l/n)everkusven wird mal wieder vizemeister! da drauf könnte ich wetten*g*

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    reh_ricken

    06.07.02, 14:55
    Wie jeder weiß sind dieses jahr wieder die bayern dran! sie wollten den anderen letzte saison auch mal was gönnen und haben mal ne kleien pause eingelegt und sind jetzt wieder titelhungrig!!! also …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    reh_ricken

    30.06.02, 20:57
    Das ist diesmal wenigstens die richtioge EInstellung hier!!!! Ohen Kahn hätten wirnoch nit mal das 8telfinale gesehn!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zanker

    29.05.02, 16:42
    HI Leute, ich habe mir grad mal Jump `n` bump runtergeladen! das ist so nen geiles multiplayer spiel mit hasen! mein problem ist wie ich das so konfiguriere damit ich das spielen kann! hab da ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mahnhattan

    21.05.02, 17:08
    Da gibt es noch sau viele! wie ComRoad oder informatec, intershop, em-tv.... etc etc etc etc

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Harry_Schotter

    14.05.02, 17:02
    bei der Deutschen Börse selebr dürfte auch noch nen Euro drin seiN! und morgen ist HV!!!! dann gibt es auch nochmal dividende

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Helix25

    13.05.02, 20:27
    @moseländer

    vielen dank! ist ja sehr interessant!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    The_Great_One

    13.05.02, 20:13
    Interessanter wäre doch, aktien aufzuschrieebn die demnächst auch diese hohe dividende ausschütten!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    The_Great_One

    05.05.02, 14:31
    du depp! bei nem unentschieden von main05 sind sie aufgestiegen!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hgnm

    05.05.02, 14:20
    Wer wird heute nachmittag in die 1.Bundesliga aufsteigen???
    Ich tipper Mainz05 und Bochum

    bitte nur Namen der Vereien schreiben

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hgnm

    30.03.02, 21:45
    um was gehts denn jetzt eiegntlich? wir können ja mal ne geschi anfangen und jeder schreibt eienn satz, was ihm grad einfällt...dann haben wir ganz schnell noch mal tausen drauf!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Diavolina30

    27.03.02, 13:45
    wie liegt denn unsere derzeitige Postion???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Diavolina30

    26.03.02, 19:59
    und ich bin dabei juhu! :D:D:D:D::DD:D::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Diavolina30

    26.03.02, 19:58
    ist ja auch mal was neues hier! :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Diavolina30

    26.03.02, 12:29
    aja wir können ja mal um paat tausend aktien wetten das sie keien 500 % machen!!!
    wie wäre es???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MichaelHM

    14.03.02, 18:47
    ??? Würde mich mal interessieren!
    gruß
    crashy
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    asw

    14.03.02, 18:05
    in halle 26 war ich gewesen aber nur bei nokia! da hatte ich ja su ne wut bekommen das ich sofort wieder ruas bin!!! einen sau schlechten service haben sie! siemens daggen einen super guten auf der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crashy

    12.03.02, 22:31
    genau! das kotzt mich auch dauernd an das das spiel so langsam ist.... gehört ihr schon zu einer allianz?? wenn aj zu welcher??
    aber respekt für die programierer!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Darkwitch

    02.03.02, 14:12
    schau mal bei kostenlos.de da findest du dann genug links dafür!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    swynonaryder

    24.02.02, 13:01
    schau mal bei stefan george nach! der hat ein gedicht mit zeilen wo immer ein der gleich evokal vorkommt! frag mich aber jetzt nicht wie das nochmal heißt..

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kalori

    06.02.02, 13:46
    Servus, kann mir jemand die Cyan, Magenta und Yellow Mischung von dem Frabtyp : 00A2FF
    sagen?
    bräuchte ich mal dringend! wäre sehr nett
    gruß crashy
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CashTestDummy

    04.02.02, 07:55
    was für risiken habe ich dann,wenn die meine ip nummer kennen? dann könnten sie doch eigentlich hacken?
    gruß
    crashy
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goldfinger77

    03.02.02, 11:47
    ...Home - FTP Server??? Was bracueh ich dafür? und was für riskien habe ich dabei,wenn jemand was bei mri donwloaded etc??
    gruß
    crashy
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goldfinger77

    17.01.02, 19:36
    Die roten Haare stören mich um ehrlich zu sein,weiß nit was ich damit anfangen soll! Aber ich hab allerhöchsten 8 verschiedene Möglichekeiten für die Hausnummer!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Delerium

    17.01.02, 19:22
    Das sind nit meine Mathehausaufgaben!!! Das mache ich nebenbei und wenn ich nicht mehr weiter komme dann stelle ich das hier rein...um eienn kleinen Tip zu erfahren,wie ich das problem am besten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Delerium

    17.01.02, 19:14
    Guten Abend, hier wieder ein mathematisches Problem: MAn hat einen Abwasserkanal in Form von einem Rechteck und dadrauf einen halb Kreis. Man soll das größtmögliche Volumen wieder ausrechnen. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Delerium

    17.01.02, 13:49
    Die ANtwort lautet Taxi ist ganz einfach!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MrBombastic

    16.01.02, 17:48
    so....bin mal wieder da!!!
    Machen wir weiter mit Rätsel???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    etzwane

    15.01.02, 21:04
    DAs gibt es bei meinem nicht! das weiß ich aber ab!!!
    mit der p(q formel müsste das doch jetzt:
    8y/2+-Wurzel (64y²/4+12) sein oder???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    etzwane

    15.01.02, 21:00
    ich ahb eienn von casio nen 387 glaub ich oder sowas ähnliches mit 255 Funktionen oder so...hab keien ahnung jetzt auf anhieb müsste ich nachschauen gehen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    etzwane

    15.01.02, 20:59
    also die p/q formel geht glaub ich: -p/2 +- Wurzel aus (p/2)²+q Sagst du mir dann jetzt wie du das in den TR gegeben hast? Du hast ja 2 variablen! x und y! wobei die eine ja konstant ist! das ist ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    etzwane

    15.01.02, 20:55
    Wie gibt man das den in en TR ein???
    Die p/q formel kann ich auch nit auswendig ist zu dumm!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    etzwane

    15.01.02, 20:43
    @jdkcypress3

    Vielen Dank!
    Aja so verkehrt war ich ja nit...aja egal! :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    etzwane

    15.01.02, 20:15
    Ich stehe hier grad voll auf der Leitung. Also wie klappt das jetzt nochmal???
    f(x)=(y-2x)*(y-2x)*x
    f(x)=xy²-4x²y+4x³ (stimmt das jetzt noch?)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    etzwane

    15.01.02, 18:55
    #wertzuwachs

    Sehr interessant! Kannst du mal die Rechnung aufschreiben,mit der du auf ein/sechstel gekommen bist? Wäre sehr nett!
    gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    etzwane

    15.01.02, 17:44
    Also das ist ja wohl klar oder? Wenn sich die Höhe ändert verändert sich die Fläche,das hab ich unter Verhätnis gemeint. Das es das Produkt ist weiß ich auch! #4) Warum "verpackt" man Cola zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    etzwane