checkAd

    Wie brenne ich eine CD, wenn die Datei 860 MB hat ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.12.02 13:26:40 von
    neuester Beitrag 29.12.02 17:22:12 von
    Beiträge: 17
    ID: 677.701
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 599
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 13:26:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn ich eine CD habe mit 700 MB, kann ich unter Nero "überbrennen" aktivieren. Damit bekomme ich so ca. 750 - 760 MB drauf.
      Habe jetzt aber eine Datei mit 860 MB. Habe ´mir jetzt extra Rohlinge mit 800 MB gekauft, "überbrennen" ist weiterhin aktiviert. Trotzdem kommt die Meldung: "Nicht genügend Speicherplatz auf eingelegtem Medium".



      => Was tun ???:confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 13:28:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Datei svcd
      oder mpg ?
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 13:29:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      mpg :D
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 13:31:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      kauf dir 900 MB rohlinge !!!
      siehe auch ebay !! allerdings liesst z.b mein dvd-player die 900 MB rohlinge schlecht ....

      oder er braucht zumindest ewig biss er sie liesst
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 13:33:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...aber warum funzt "überbrennen" bei den 800 MB Rohlingen nicht ??????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 13:38:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Win98
      und Nero ?
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 13:40:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 13:45:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6
      XP und Nero.

      #7
      Schau ich mal rein...

      Danke erstmal!!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 14:05:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7
      Der link hat leider nicht viel gebracht......:(
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 14:14:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      mpg als vcd oder svcd brennen bei nero! geht dann über minuten! vcd 1:1 und Svcd sidn 1 min auf cd fast 2 min auf cd..wegen größeren bitrates
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 14:17:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10
      Danke, nett gemeint - aber kannst Du das auch auf deutsch erklären ???:D

      Also es soll ´ne mpg1, also VCD werden.....


      :cool:LMR:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 14:19:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      900 Mb Rohlinge :D :D :D
      Allerdings machen viele Brenner (Cd-Rom) nachher
      beim Lesen schlapp.
      :D :D :D
      (Lite-On, Plextor !!)
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 14:19:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      #10
      ist richtig
      aber nicht ausführlich genug ;);)

      schau auch mal unter
      http://www.nickles.de
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 14:34:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Habe eine Artikel gefunden:
      bei den experteneinstellungen von nero warst du schon richtig. "überlange rohlinge brennen zulassen" anhaken und zusätzlich die maximale länge auf 99 min 59 sec einstellen. ich hab den lite-on 32 fach und auch nero. 90 min einstellung hat nicht gereicht um einen 800MB rohling zu brennen, der wurde dann falsch erkannt. mit o.g. einstellungen gings einwandfrei.
      gruß schnaffke

      Das ist jetzt mal "deutsch":D Das versuch´ich mal!!!
      Werde morgen berichten, ob´s gefunzt hat!!!

      Bis denne,

      :)LMR:)
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 14:37:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Den Film in zwei Teile teilen (z.B. mit VitualDub http://www.chip.de/downloads_updates/unterseite_downloads_up… ) Dann den Film wie auf 2 CDs brennen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 14:39:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15
      Danke (ernst gemeint!) aber DAS wäre meine letzte Alternative gewesen....wollte das Teil schon auf EINER CD haben!!!

      :)LMR:)
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 17:22:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      #14 hat gefunzt !!!! *Freu-wie-Sau*:D :D :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie brenne ich eine CD, wenn die Datei 860 MB hat ???