DAX+0,23 % EUR/USD-0,08 % Gold+0,15 % Öl (Brent)+1,35 %

Profil andyspazerl auf wallstreet:online

andyspazerl
Bild melden
andyspazerl 

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 37 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von andyspazerl

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
26.04.01, 12:33
von SPAZY 23.03.00 00:41:00 677694 SPATIALIZER AUDIO L.DL-01

an alle
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.04.01, 18:53
Verschwinde endlich Du schizophrener Pusher !

Das was Du hier abziehst ist mehr als kindisch und zeugt von großer Dummheit ! Mit Deinem dummen Gesülze hast Du fast alle Anderen hier vertrieben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.04.01, 18:53
Verschwinde endlich Du schizophrener Pusher !

Das was Du hier abziehst ist mehr als kindisch und zeugt von großer Dummheit ! Mit Deinem dummen Gesülze hast Du fast alle Anderen hier vertrieben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.02.01, 15:02
es war ein bericht von vielen. natürlich wird in der politik gelogen und betrogen - und das ständig. wer solche beiträge allerdings unkommentiert hier einstellt, der muß sich kritik gefallen lassen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.02.01, 14:52
nein, die waren aber mit mir zusammen. mehr wird nicht verraten ;)

ich bin bs. unsinniges zeug wird auch bei siemens, deutsche bank, daimler usw usw gemacht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.02.01, 14:39
Pi/ABCAbwKp IV Kontingent SFOR 03/98 - 08/98 ebenfalls in diesem dreck. bin auch viel rumgekommen. besonders bedrückend war die stimmung wenn es darum ging massengräber auszuheben :( bigbrother für …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.02.01, 14:17
prinzeugen

bei der bw. wo warst du wann?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.02.01, 14:06
Kann man sich eigentlich noch sicher sein,dass die Massaker der Serben in Bosnien und Kroatien nicht auch bloss Propaganda waren?

OHNE WORTE
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.02.01, 11:53
@roemischer dummschwätzer dein posting und der beitrag von monitor können durchaus den tatsachen entsprechen. wie so oft haben die herren dieses magazins ein auge geschlossen und mit dem anderen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.02.01, 13:21
Ja Herr Kasmarski, Amada ist ein gnadenloser Pusher (bezahlt?). Jede Aktie die er empfohlen hat ist zum Teufel gegangen. Schlimm ist, daß der werte Herr sich nicht mehr meldet, bzw. unter einem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von andyspazerl

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 26.01.01, 19:23 von andyspazerl
26.01.01, 19:41