checkAd
    Rene23
    Rene23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.01.2001

    Letzte Beiträge

    Transmeridian Exploration - Kürzel : TMXN Öl in Kasachstan...

    26.04.05, 16:21
    Hallo TMY-Freunde!! bin erst seit der letzten Empfehlung bei TMY dabei und hab mich schon ein wenig geärgert.. Bin mit einem ziemlich hohen Kapital in diesen Wert hinein gegangen, obwohl ich den Wert …
     
    -

    Transmeridian Exploration - Kürzel TMY - Schwarzes Gold in Kasachstan

    26.04.05, 16:20
    Hallo TMY-Freunde!! bin erst seit der letzten Empfehlung bei TMY dabei und hab mich schon ein wenig geärgert.. Bin mit einem ziemlich hohen Kapital in diesen Wert hinein gegangen, obwohl ich den Wert …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rene23 bewertet

    Von Rene23 eröffnete Diskussionen

    Listung für S-DAX, M-DAX, TECDAX Aufnahme

    20.04.05, 14:05
    Rene23
    hmmm.. hat denn keiner eine Ahnung über die Listung der verschiedenen Indices?? Zugegeben ich hab den Thread zu einer unchristlich schlechten Zeit aufgemacht, aber hatte mir schon erhofft, dass die …
    Rene23
    Hallo zusammen, ich suche seit geraumer Zeit Beiträge eines bestimmten User´s der immer vor den neuen Listungen eine Exceltabelle reinstellt, wo man die derzeitigen rankings ersehen kann. Wäre schön, …

    Kaufempfehlung

    21.12.03, 21:12
    HamburgerRoyalTS
    "..die erste Aktie, in die ich Cash mässig mehr investieren will, sollte recht konservativ sein, einen guten Umsatz haben (d.h. Dax, Mdax o.ä.) aber vorallem, sollte die Aktie doch sehr …
    thefan1
    Für deinen ersten Wunsch kann ich dir nur die deag Empfehlen. Wkn: 551390 Sie haben in meinen Augen für 2004 eine Prächtige zukunft vor sich. Die KE von vor zwei Wochen total Überzeichnet, damit …