checkAd
    hardy01
    hardy01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.01.2001

    Letzte Beiträge

    QSC -jetzt stimmt der Chartbild wieder - 6€ wir kommen !

    14.12.05, 23:04
    Hallo,

    nachdem das mit Stocknet ja nicht mehr so läuft..., mir ist da heute eine Werbung hereingeflattert ..., vieleicht gibt es ja tatsächlich mal wieder ein paar Kurse ...
    15:06:57 0,634000EUR +1,28 %

    QSC kontra Telekom oder kündigt T-Online bald auch T-DSL Flat ???

    21.07.05, 15:06
    VOIP Das Ende der Nebenstelle Wenn Privatleute das Internet zum Telefonieren nutzen, hat das oft noch Spielcharakter. Unternehmen können dagegen im großen Maßstab sparen: Hardware, Personal, …
    15:06:57 0,634000EUR +1,28 %

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande

    16.06.05, 13:31
    ... wenn Du was kurzes über QSC und Debitel lesen möchtest ...


    ....
    15:06:57 0,634000EUR +1,28 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hardy01 bewertet

    Von hardy01 eröffnete Diskussionen

    Gab es das nicht schon einmal ?

    02.09.01, 08:57
    vorsteher
    Ich will ja nicht unken, aber diese Aktion sieht mir schon fast nach einem Hilfeschrei aus.Der Vertrieb scheint ja völlig zum Erliegen gekommen zu sein.Die Aufbruchsstimmung schon verflogen, T-DSL …
    hardy01
    PRESSE-INFORMATION „Try & Buy“ - Aktion bei QSC - Highspeed zum Testen Köln, den 31.8.2001 – Im Rahmen einer „Try & Buy“ Aktion bietet die Kölner QSC AG, führender alternativer DSL-Anbieter in …
    0,634000EUR +1,28 %

    QSC und VoDSL

    19.07.01, 22:10
    djalfons1
    Meiner Meinung nach sagt der Kursverlauf von QSC wirklich alles aus. Das selbe Spiel wie immer, erst kommen diverse Kaufempfehlungen, anschließend fällt der Kurs ins Bodenlose und ein Ende ist nicht …
    hardy01
    Na, vieleicht möchte ich das Thema auch nur wieder nach oben holen, aber hat zu diesem Thema keiner etwas zu sagen ? Außerdem finde ich das Übel, wenn ich der Einzige zu diesem Thema war/bin. Ich …
    0,634000EUR +1,28 %