checkAd
    Berni007
    Berni007

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.01.2001

    Letzte Beiträge

    Intertainment - 1. Vergleich ist Da !!!!

    19.04.04, 08:40
    Sicher wäre es interessant, die Details zu kennen. Aber es zeigt doch eines ganz klar: Jetzt geht es zur Sache und dieser Vergleich ist quasi ein Schuldeingeständnis oder besser gesagt. Der Beklagte …
    26.04.24 0,370000EUR +1,09 %

    Intertainment-Beteiligung Sightsound mit Erfolg in Patentstreit...

    19.04.04, 08:36
    Ein älterer doch meiner Meinung nach interessanter Artikel: Die Chancen auf Prozessdurchsetzung der Rechte sind da, aber man darf die Wahrscheinlichkeit für einen Erfolg nicht zu hoch ansetzen. Das …
    26.04.24 0,370000EUR +1,09 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Berni007 bewertet

    Von Berni007 eröffnete Diskussionen

    INTERTAINMENT: Gutes 1.Quartal und Aussicht auf bis zu 25 Euro/Aktie

    15.07.03, 09:26
    habeinenkleben
    das meinte ich mit unwegbarkeiten;)
    Berni007
    Die Verschiebung des Gerichtstermines geht doch nie durch. ITN wird das anfechten und Recht bekommen. Morgen gilt dasselbe wie heute. Panik ausnützen und zu den ersten Kursen kaufen. Wer zu niedrigen …
    0,370000EUR +1,09 %

    PLAUT: Trading Buy von Hot-Stocks.net ! Kursziel 3,80 Euro! Aktie Geht schon ab!

    08.03.02, 08:36
    primas
    @windel Du solltest deine Windeln wieder einmal wechseln und früher zu Bett gehen. Ich werde mal mit deinen Eltern reden!:laugh:
    R.G
    sagte nicht "niemand" - sondern - "so gut wie niemand" - und meinte damit nur, dass die anzahl der klein-investoren mmn abgenommen hat - jedenfalls ist lang nicht mehr soviel gepushe zu spüren - und …

    MEDIASCAPE: +160% Potenzial zum Cash/Aktie 6,64 Euro! Richtfunkmaste für Internet !!!

    05.12.01, 13:03
    boese
    Also Verkaufdruck herrscht aktuell nicht mehr. Waren wohl wirklich nur Stopps mit einhergehender Panik. Orderbuch Beste Limits Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl 1 290 3.5 3.7 …
    boese
    Was meint Ihr, ist heute nicht der Tag gekommen um ein bissle einzusammeln. War je ein schöner Schlußverkauf heute. War es der Schlußverkauf? Hatte mich vor kurzem schon geärgert, als MSC doch noch …
     
    -