checkAd
    Reichensaechser
    Reichensaechser

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.02.2001

    Letzte Beiträge

    Teles - eine zweite Google?

    10.01.05, 11:24
    Etscheverry, wenn du es bisher nicht bemerkt hast, ich bin auf deiner Seite, wenn auch nicht ganz so unvoreingenommen. Ja, ich bin investiert, und das nicht zu knapp. Von daher denke ich, kann ich …
      TELES
    26.04.24 1,040000EUR -7,14 %

    Teles - eine zweite Google?

    09.01.05, 20:45
    Guter Physik, Mit deinem Zeithorizont von eineinhalb Jahren hast du sicher recht. Damals stand die Aktie fast doppelt so hoch wie heute. Nimmst du aber zwei Jahre, da stand sie bei 1,50 und ist …
      TELES
    26.04.24 1,040000EUR -7,14 %

    Teles - eine zweite Google?

    09.01.05, 18:23
    Sachte, sachte Ihr Zwei !!! ich finde eure kleine Privatdiskussion recht amüsant und interessant, findet sie doch überwiegend mit Argumenten statt. Bulle gegen Bär, der alte Kampf an der Börse. Ich …
      TELES
    26.04.24 1,040000EUR -7,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Reichensaechser bewertet

    Von Reichensaechser eröffnete Diskussionen

    Spekulation um Schindlers Rücktritt

    23.12.04, 16:43
    physik
    Im Teles-eigenen Forum findet sich folgender Beitrag. Bedenkt man, daß bisher alle Beiträge gelöscht wurden, die einen Hauch von Kritik erahnen ließen, muß man wohl um das Überleben dieses Beitrags …
    physik
    @Reichensachser, ich halte Deine Szenarien für sehr plausibel. Aber ein Rücktritt Schindlers könnte ihm doch ermöglichen, die Aktien `ungesehen` abzustoßen - er bräuchte also keinen Ausstieg durch …
      TELES
    1,040000EUR -7,14 %

    Teles, Kursprognose 2004

    12.06.04, 02:59
    dieter525
    Hallo, übrigens Kursziel Jahresende: 14-16 Euro. Lohnt doch oder? Gruß Dieter
    physik
    und warum genau?
      TELES
    1,040000EUR -7,14 %