checkAd
    SPXTRADER
    SPXTRADER

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.02.2001

    Letzte Beiträge

    LetsBuyIt.com unrealistisch hoch bewertet !

    19.02.01, 22:07
    tatü Also eines muss mann P.Mailer lassen,er hatte einen verdammt guten riecher!!WEis wer was die Analysten von www.suntrade.de zu diesem Wert meinen?? Würde mich sehr interessieren,da die verdammt …

    LetsBuyIt.com unrealistisch hoch bewertet !

    19.02.01, 22:01
    HI UND TATÜ


    Also ich habe schon über150% mit letsbuyit Zocks gemacht.Jeder ist sein eigener Pirat.

    Taiwan Semiconductor günstig

    19.02.01, 21:53
    TATÜ P.MAILER Du scheinst mir ein ziemlich kluges Kerlchen zu sein;)Deine Artikel und Meinungen sind auch gut.Kommen die von Dir oder Suntrade? Würdest Du TSMC einem Investment gegenüber Softbank …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SPXTRADER bewertet

    Von SPXTRADER eröffnete Diskussionen

    Bluebull.com geht in den kommenden Wochen an die Wiener Börse

    27.04.01, 12:11
    1904
    Nachdem im Emissionsprospekt aufgeführt ist, dass die Gelder aus dem Börsegang mal hauptsächlich zur Schuldentilgung verwendet werden, fließt sicher erst Mal Geld in die Taschen von Herrn Lielacher …
    Cyberkid
    Ich würde das als einen grandiosen Erfolg bezeichnen. Es sind schließlich 3,8 Mio Euro eingesammelt worden - für heiße Luft.