checkAd
    Kuschelkurs
    Kuschelkurs
    60 Diskussionen |  267 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.03.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kuschelkurs bewertet

    Von Kuschelkurs eröffnete Diskussionen

    Warum VERKAUFEN :

    17.06.01, 08:42
    kimble01
    @Kuschelkurs deinen Verlust bie BVSN habe warscheinlich ich als Gewinn vom Markt rausgenommen. Ich bin jedenfalls nicht so schlimm in der Miese wie du denkst ich bin bei 2-3 postiven Tagen mit allem …
    ipo.trader
    @Kuschelkurs, sag` mir bitte Bescheid, wenn Du Deine letzten 50,- Euro aus dem Markt ziehst und in `Sicherheit` bringst. Dann deck` ich mich nochmal ein.

    Rezession!!!!!!! Inflation !!!!!!!!!!!! Konkurse !!!!!!!!!!!!!NM 50 : 1000 Punkte

    07.07.01, 00:57
    Ariminios
    :D
    gölqjksfhöla
    Gern geschehen.:):) MfG:)

    Dr. Hönle - Charttech. Gefahr und Deckelung !!

    12.06.01, 17:54
    Kuschelkurs
    Na, wie fandet Ihr das Timing meiner Warnung !! Ich bleibe immer noch Dr. Hönle Fan, aber Risiken darf man nicht verschleiern !! 10 Euro werden wohl leider nochmal getestet !!
    MrSuda
    Ich glaub das ist nicht unnormal. Jeder der an die Börse geht tut das um Abzusahnen, daran ist, solange es im legalen Rahmen bleibt nichts einzuwenden. Gruss