checkAd
    Buitel
    Buitel
    139 Diskussionen |  944 Beiträge |    Offline seit 03.01.11, 08:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.03.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Buitel bewertet

    Von Buitel eröffnete Diskussionen

    Telekom und Active Partner... ist denn das versteckte Kamera?

    06.06.07, 18:10
    Pete the Rabbit
    Tja der Dinosaurier ist einfach zu groß, fett und satt. Kundenorientiertheit ist für die Beamtenär...e ein fremdwort. Da kann auch ein Obermann nichts gegen ausrichten. Die inneren Strukturen sind …
    Buitel
    Ich wollte nur damit sagen das ich bei T-Com Schwiergkeiten sehe einen Kundenauftrag los zu werden. Das funktioniert wenigstens bei den "Anderen". Der Service, besonders für Störungen, ist bei der …

    Interoute verspricht GEZ-freien Internetzugang

    28.09.06, 18:22
    Quixote
    Guten Abend! (Am Rande: Ich zahle Gebühren, weil ich die Existenz der Ö-R richtig finde. Allerdings bin ich der Meinung, daß Höhe und Verwendung kontrolliert und transparenter gemacht werden müßten …
    mifeld
    10:15:03 1000Stck zu 11,00 €. Bin mal gespannt, wann die 11,00 dauerhaft genommen werden und was dann passiert.
    22,92EUR +4,56 %

    Warum komme ich nicht mehr in mein Musterdepot bei w:o?

    19.09.05, 18:27
    Buitel
    Danke hat gefunkt!!
    blackyy
    lösch mal die cookies