checkAd
    Profil abzocker05 auf wallstreetONLINE
    abzocker05
    abzocker05 
      

    • 24 erstellte Diskussionen
    • 63 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    26.04.01, 12:42
    @all

    ich werde das gefühl nicht los, dass das alles
    nur ein schlechter Scherz war !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abzocker05

    26.04.01, 00:00
    @all

    IFO hat mit der Umstrukturierung nur eine kleine Fehler gemacht Sie haben nicht bekanntgegeben, wieviel Sie für der Verkaufte Firma bekommen haben !!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abzocker05

    25.04.01, 23:38
    @all

    warte noch immer auf eine Antwort !!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abzocker05

    25.04.01, 23:30
    @all

    Kann hier bitte jemand ernsthaft Anworten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abzocker05

    25.04.01, 22:54
    @all

    Hier ist eure Meinung gefragt, was denkt Ihr wann Ifomatec wieder mal so richtig durchstartet 100-200%.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abzocker05

    20.04.01, 16:04
    @freiburgerMollusk

    wo findest du die Daten ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FreiburgerMollusk

    20.04.01, 16:01
    @charles44

    wo finde ich dies bzw. wisst ihr ein Adresse wo ich sehe wer wann Quartalzahlen meldet (nur Deutsche) amerikanische Seiten hab ich schon aber deutsche finde ich nich !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    charles44

    20.04.01, 15:54
    @ P.E.N.N.Y.W.I.S.E

    woher hast du das Datum finde ich niemand !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    charles44

    20.04.01, 15:30
    @all

    kann mir das keiner sagen ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    charles44

    20.04.01, 15:06
    @all

    ich hätte da eine Frage wann meldet IFO die Zahlen ???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    charles44

    19.04.01, 22:33
    @aktienmillionaer1

    Altbrsenmeister ohne Ö ist für mich gestorben und schuld daran ist carles44 der darauf hingewiesen hat, das hätte ich sonst gar nicht gesehen !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyb

    19.04.01, 22:20
    @altbrsenmeister

    du kämpfst warscheinlich gerade mit deinem Computer. So ists recht du bist bie Wallstr.:online gesperrt und dien Computer hat gerade eine Bootvirus von mir bekommen schön oder !!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyb

    19.04.01, 22:12
    @altbörsenmeister

    jetzt ist auch mit lustig ich habe dich vom Wallstreet-Board gekickt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyb

    19.04.01, 22:03
    @altbrsenmeister WIESO HAST DU DAS GEMACHT …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyb

    19.04.01, 21:33
    @all

    Was fällt dir eine du schwein !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyb

    19.04.01, 20:56
    Bild laden Hallo ich warte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hafturlaub

    19.04.01, 20:46
    @all

    anscheinend sind übernahmegerüchte herumm IFO soll von eine Privatinvestor übernommen werden. Ist das möglich ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hafturlaub

    19.04.01, 20:40
    Bitte um Antwort !!!

    Danke im Voraus !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hafturlaub

    19.04.01, 20:34
    @all

    weiss jemand von euch warum die IFO heutte so explodiert ist ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hafturlaub

    18.04.01, 22:39
    @all

    so ne scheisse hab mich bei bayern doch geirrt aber nicht bei der Nasdaq futures gehen auch nachbörslich leicht nach unten was ist da los, die zahlen waren ja "gut" !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abzocker05

    18.04.01, 21:58
    @all Bayern wird immer schwächer und schwächer plötzlich passierte es 2:1 zwar noch für Bayern. So wie sich das spiel wendete wendete sich auch ein wenig der Nasdaq Index wir sind "nur noch" 150 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abzocker05

    18.04.01, 20:56
    @all

    Bayern führt 1:0 und schon eine Lattenschuss !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abzocker05

    18.04.01, 20:45
    @all nach wieder guter marktlage und stabilisierung in der letzten woche war alles wieder positiv gestimmt. sogar eine cisco warung konnt nichts ausmachen und der markt behauptete sich. dann kam ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tapello

    18.04.01, 20:38
    Greene richtet immer alles ich weiss noch gut wo wir anfang mai alle über ihn lästerten, jetzt überraschte er alle shortverkäufer mich aber nicht habe die situation gestern für genug erkannt ! Gruß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abzocker05

    18.04.01, 20:16
    @all es schein so auszusehen als könnte den Markt selbst eine weiter gewinnwarung von Nokia nicht ins Minus ziehen, so sah es jedenfalls gestern aus als am Montag Cisco Systems nach Handelsschuss in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abzocker05

    17.04.01, 22:19
    @all

    die Zalhlen sind da, jetzt kann sich jeder denken was er will !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PLZ

    17.04.01, 20:59
    @all

    nach eurem Rat habe ich das geanze Netz und meine Kollegen verständingt und wir gingen auf suche nach infos und inoff. zahlen wir sind fündig geworden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rockdj

    17.04.01, 19:59
    @all

    Kann mir einer helfen und mir sagen wann Millennium Ph. die Zahlen für das 1 Q. meldete die Meinungen gehen nämlich in dieser Sache ein wenig auseinander !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    somart

    16.04.01, 21:38
    @all

    habe gehört dass es anscheinend schon wieder im Osblock im Urlaub ist, der ist doch immer unterwegs, vielleicht hatt er seine laptopp zuhause stehen gelassen sonst hätte er sich schon gemeldet !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Altbrsenmeister

    11.04.01, 23:55
    @chickenking

    Ich bin ein wenig
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chickenking

    11.04.01, 23:40
    @ G007 Danke für dein Vertrauen, ich werde geauso hoffen wie du, dass alles raufgeht ich denken nämlich dass die Zahlen gut sind und das werden Sie sein davon bin ich überzeugt. Es können gar nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chickenking

    11.04.01, 23:19
    @all Die Biotech Unternehmen kamen Heutte stark unter Druck. Morgen wirds so richtig spannen wenn Biogen die Zahlen für das 1. Quratal vorlegt. Ich bin schon gespannt was da rauskommt. Meine Meinung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chickenking

    27.03.01, 22:04
    @ all nach der gestrigen adhoc meldung tendierte mlnm gegen ca. 19:00 uhr etwas schwäche, aber als sich die anleger gedanken machten und begriffen das das für das neue produkt von vorteil ist stiegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abzocker05

    27.03.01, 12:31
    @altbörsenmeister du hast ja bei der anmeldung da ö vergessen, ich denke du solltest dir zuerest eine einweisung ins interneg geben lassen, bevor du behauptest du seist daytrader, denn in meinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Altbrsenmeister

    26.03.01, 22:30
    @ MLNM Investoren auf dem amerikanischen schwarzmarkt werden produkte von MLNM verkauft, da das neuen produkte angeblich so gut gegen die krankheit nützt, wird das produkt schon vor der genehmigung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abzocker05

    20.03.01, 20:14
    @all

    weitere Postings folgen in Kürze !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lacantun

    20.03.01, 19:54
    @all

    Alen Greenspan bereits im Anmarsch, die Ansprache beginnt in einer knappen halben Stunde !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abzocker05

    20.03.01, 19:42
    über die Rechtschreibung lässt sich streiten, jedoch im Daytrading bin is spitztenklasse, da ist es mir auch egal, was der Hr. Greenspan heutte so plappert, denn 10% am Tag sind immer drinn egal wo …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOBODY_III

    20.03.01, 19:35
    @Bierogen

    ich kann die ein Bild von meiner Tradingstation senden, dann siehst du wie man proffesionell ZOCKT ! Dann wird dir das lachen schon vergehen !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abzocker05

    20.03.01, 19:27
    Ich bin sogar froh, wenn es heutte 20% an der Nasdaq runter geht, dann könnte ich am Freitag und die gesmate nächste Woche schön mittzocken und allen denen die noch tiefer fallen die Kohle aus dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abzocker05

    20.03.01, 19:20
    Das alles ist wie ein Krimmi der Börsen ! Langsam fangen die Hände der Anleger an zu Zittern, und jeder schaut gespannt auf die FED in Amerika und was Kommisar Greenspan so macht um den schwierigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOBODY_III

    20.03.01, 19:18
    Das alles ist wie ein Krimmi der Börsen ! Langsam fangen die Hände der Anleger an zu Zittern, und jeder schaut gespannt auf die FED in Amerika und was Kommisar Greenspan so macht um den schwierigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abzocker05

    20.03.01, 19:12
    @all Wie wird Greenspans rede denn wohl aufgenommen, langsam fangen die Hände der Anleger an zu zittern, noch knapp eine Stunde, dann wissen wir es, Greenspan senkt er die Zinsen oder bleiben Sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOBODY_III

    20.03.01, 19:06
    @all Nach leichten Kursverlusenten in den letzten 15 Minuten, geht die Nasdaq langsam ins Minus, und die gesammte Weld, egal ob wir in Deutschland oder die Chinesen, oder Japaner, schauft mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abzocker05

    19.03.01, 21:57
    Alles klar bei euch ?

    Was sagt ihr zum morgigen Tag ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOBODY_III

    19.03.01, 21:51
    Wenn Greenspan spricht, wird den Leutten an den Bildschirmen das Gesicht einschlafen, da der
    sehr geehrte Hr. Greenspan die Zinsen unverändert
    auf dem jetzinge stant belässt !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOBODY_III

    19.03.01, 12:42
    @all

    wenn jemand eine Grund weiss, warum der Markt drehen soll, dann bitte hier posten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Krise2001

    19.03.01, 12:37
    @ Andrax

    kenne mich mit Homepagedesign gut aus und wäre auch bereit die Seite zu bearbeiten !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abzocker05

    18.03.01, 21:39
    @all

    Wenn das stimmt was da sich in Frankfurt so ausbreitet wie eine eppetemiewelle, dann ist es sicher dass wir morgen mit einem starken mienus in den Handel starten !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fsch

    18.03.01, 21:33
    @all

    Wenn das stimmt was da sich in Frankfurt so ausbreitet wie eine eppetemiewelle, dann ist es sicher dass wir morgen mit einem starken mienus in den Handel starten !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    93505