checkAd
    stefan1976
    stefan1976
    31 Diskussionen |  152 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Brauche neues Auto

    20.09.01, 10:36
    Viel Spass mit dem Volvo. Der sieht von innen auch nicht mehr billig aus, die haben einiges gemacht. Hast Du Dir eigentlich schon den Renault Laguna angeschaut. Ich habe das Auto heute morgen gesehen …

    Bombenstimmung an den Neuen Märkten

    20.09.01, 10:22
    @fsch
    Wer jetzt von Bombenstimmung spricht, kann, tut mir leid, nicht alle Tassen im Schrank haben.

    @superbaer

    Brauche neues Auto

    19.09.01, 16:11
    @minolta Kmmt darauf an. Auf der kannst Du sicher auch mit 109PS mithalten. Die Beschleunigung ist aber selbst bei den 140PS nicht überragend. Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich eher den V40 …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von stefan1976 bewertet

    Von stefan1976 eröffnete Diskussionen

    Metabox-Geschäft eine Luftnummer?

    28.11.01, 10:32
    hanseIhoffmann
    Prust
    hanseIhoffmann
    Prust
     
    -

    SAP-Zahlen

    20.07.01, 08:53
    stefan1976
    Ist wirklich nicht leicht gerade. Auf jeden Fall weiß auch ich nicht, was ich kurzfristig machen soll. Leider hat Microsoft "nur" die Erwartungen der Analysten erreicht, so dass der Kurs wohl wieder …
    Paravisiodio
    Wenn das ALLE denken, dann wird jeder versuchen kurz vorher zu verkaufen um nicht der letzte zu sein! Der Chart von SAP sieht so bescheiden aus! Ich weiß nicht! Reizen würde mich die Performance in …
     SAP
    174,14EUR +1,19 %

    Langweiligste/häßlichste Städte Deutschlands

    24.07.01, 10:59
    BaBernd
    also um dem Lokalpatriotismus gerecht zu werden, favorisiere ich meine Heimatstadt LINDAU im Bodensee... Lebensqualität sehr hoch, Berge (Wandern, Skifahren etc..), See und gute Luft vor der Türe. …
    stefan1976
    Na? keine weiteren Meinungen?