checkAd
    Agnetha
    Agnetha
    58 Diskussionen |  1,05 Tsd. Beiträge |    Offline seit 29.10.08, 20:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.03.2001

    Letzte Beiträge

    Intershop: Turnaround geschafft - Beginn einer neuen Ära!

    21.10.08, 16:28
    Ich muss wahnsinnig sein, solchen Aussagen zu vertrauen.

    Also ich werd jetzt mal 9 1/2 Wochen die Luft anhalten.
    13:51:52 1,930000EUR 0,00 %

    Intershop: Turnaround geschafft - Beginn einer neuen Ära!

    21.10.08, 14:19
    Die Protagonisten kaufen selbstverständlich nicht auf Pump. Sie traden unabhängig vom Kurs. Ziel ist eine höherer Anteil am Unternehmen bevor die Steuergesetzgebung geändert ist. Das war ein …
    13:51:52 1,930000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Agnetha bewertet

    Von Agnetha eröffnete Diskussionen

    Hilfe!!! ... meine L&S - Watchlist funktioniert nicht mehr...

    12.05.04, 23:51
    Agnetha
    oh, da war ja doch noch ne Antwort :) herzlichen Dank lyta! ...ich bin zwar noch nicht weiter, aber vielleicht klappts ja noch ;)
    lyta
    Ich denke das hängt entweder mit der sicherheitseinstellung oder dem zu--bzw. weglassen der AKTIV X Elemente zusammen!! Schau mal da rein …

    Pandatel ´s Bärenfalle

    02.01.04, 17:06
    Agnetha
    19.12.2003 Pandatel Upgrade AC Research Die Analysten von AC Research erhöhen ihr Votum für die Aktien des Spezialisten für Übertragungstechnologie auf Glasfaser- und Kupferbasis Pandatel (ISIN …
    Agnetha
    ach Caatoosee hab ich ja ganz vergessen - na wenn das mir schon passiert ist.... :) aber 37 cent sind für CAA ein gutes Kursziel, da hast Du Recht!
     
    -

    Was ist denn bei Lang & Schwarz schon wieder los... ?

    01.12.03, 11:37
    eck64
    Was manche so für Problemlos halten....
    gaudi7
    sieht so problemlos aus...???? Aktion abgebrochen Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar. …