checkAd
    Larachen
    Larachen
      13 Beiträge |    Offline seit 29.10.08, 10:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.03.2001

    Letzte Beiträge

    Erfahrungen mit Zertifikatehandel über die DAB für Hypo Zertifikat

    31.12.06, 21:29
    Hallo Peter,

    ich habe bis Anfang 2006 einige hundert Trades mit Hebelzertifikaten bei der DAB getätigt.

    thyssenkrupp - stahl ins depot ?

    30.12.06, 21:48
    Verkaufen halte ich für eine sehr gute Idee. Fundamental sehe ich nur, dass die Gewinnschätzungen für 07/08 momentan knapp unter 3 EUR/Aktie liegen, was einem Gewinnrückgang von ca. 18% entspricht. …
    21:15:19 4,789EUR +6,78 %

    thyssenkrupp - stahl ins depot ?

    25.04.06, 22:07
    Boersenchamp2006 hat recht. Aktienkurs steigt kontinuierlich, Umsätze sinken. Kerzenformation, Technisch total überkauft. Fundamentale Neuigkeiten rar. Ich erwarte in den nächsten Tagen das Platzen …
    21:15:19 4,789EUR +6,78 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Larachen bewertet

    Von Larachen eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Larachen eröffnet