DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Larachen auf wallstreet:online

Larachen
Bild melden
Larachen 

Offline seit 29.10.08, 10:47

  • erstellte Diskussionen
  • 13 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Larachen

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
31.12.06, 21:29
Hallo Peter,

ich habe bis Anfang 2006 einige hundert Trades mit Hebelzertifikaten bei der DAB getätigt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.12.06, 21:48
Verkaufen halte ich für eine sehr gute Idee. Fundamental sehe ich nur, dass die Gewinnschätzungen für 07/08 momentan knapp unter 3 EUR/Aktie liegen, was einem Gewinnrückgang von ca. 18% entspricht. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.04.06, 22:07
Boersenchamp2006 hat recht. Aktienkurs steigt kontinuierlich, Umsätze sinken. Kerzenformation, Technisch total überkauft. Fundamentale Neuigkeiten rar. Ich erwarte in den nächsten Tagen das Platzen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.02.06, 22:22
Meine Meinung ist: wir sind mit knapp 95 in luftiger Höhe angelangt. Die Kursziele vieler Banken ist mit 100 in greifbarer Nähe, was ein guter Indikator für anstehende Rückschläge ist, denn die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.05.03, 18:37
Nachtrag:

Es handelt sich wohl nur um eine Umschuldung: längerfristig zu höheren Zinsen.

Bitte loggen Sie sich ein!

03.05.03, 18:31
Hi, welche Rolle spielt eurer Meinung nach die neuerliche Herausgabe von Wandelanleihen (Verwässerung des EK)? Siehe auch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.03.03, 15:21
Ich rechne mit einem Pull-back des DAX bis 1390, sofern der Freitagslow des DOW von 7550 nicht in der 1. Handelsstunde unterschritten wird, was ich für unwahrscheinlich halte. Wie auch immer, schade …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.06.01, 21:26
Nur mal rein fundamental: Poet ist dabei, die Verluste abzubauen und in `02 den Turnaround zu schaffen. Auch das Produktportfolio ist in Ordnung. Schlimmstenfalls wird Poet halt übernommen. Also …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.05.01, 21:56
Nanophase momentan überkauft. Insider-Käufe zw. 5 und 7.5 US $ am stärksten gewesen.

Bitte loggen Sie sich ein!

09.05.01, 20:27
Bis 10€ ist zunächst kein Halt (1 Woche?). Denn Paragon ist in der Öffentlichkeit noch lange nicht richtig entdeckt worden. Heute langte dafür ein Institutioneller und/oder Kaufinteressent zu?...

Bitte loggen Sie sich ein!