checkAd
    Champagne
    Champagne
    16 Diskussionen |  1,36 Tsd. Beiträge |    Offline seit 29.03.23, 08:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 44 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 28.04.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Champagne bewertet

    Von Champagne eröffnete Diskussionen

    DGAP-News: IQ Power Technology Inc. <IQP> deutsch

    06.08.03, 01:15
    JustBond55
    vergeßt endlich den OTC-Wert:p
    Sybi007
    @Tabulator es scheint wirklcih zu stimmen das DU nicht ganz normal bist oder ??? FBI usw....

    IQ POWER! JETZT MUSS ES HOCHGEHEN!

    04.06.02, 14:52
    Champagne
    Nein ich lebe noch! Habe aber seit kurzem vorgeschlagen, dass wir einen neuen Thraed aufmachen! Dies wurde durch KingsX durchgeführt! Da es 3 grosse Threads gab hielt ich es für nötig alle …
    aberhossa
    bald ist HV und dann geht die post ab ihr werdet es sehen hossa hossa hossa

    IQ POWER!!! Jetzt ist der Startschuß gefallen......

    25.01.02, 15:04
    highlife
    @Luxemburger Warum ist man nicht bei 6 Volt Batterien geblieben sondern hat auf 12 Volt aufgerüstet? Ganz einfach eine 12 Volt hat mehr Power als eine 6 Volt Batterie. Also hat eine 42 Volt Batterie …
    Luxemburger
    @highlife Was bringt mir ne 42V Batterie, wenn ich`s wieder auf 12V runterregeln muss ? Das mit den zusätzlichen Verbraucher ist ne coole Theorie, aber eben nur "Theorie". ;o)) Werde die Aktie mal im …