checkAd
    Rammelyo
    Rammelyo
    1 Diskussionen |  256 Beiträge |    Offline seit 09.08.15, 20:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 17 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.04.2001

    Letzte Beiträge

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    20.05.13, 08:24
    noch ein paar kleine facts. In den letzen 10 Jahren ist das Gesamtarbeitsvolumen in Deutschland um 800 000 Std gesunken. Im gleichen Zeitraum ist die Arbeitslosigkeit von 5,5 Millionen auf 3 …
     DAX
    15:46:53 18.123,7PKT +1,08 %

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    19.04.13, 07:37
    Zum Einen kennen wir die Fragestellung nicht. Die wird gar nicht publiziert, von sämtlichen Medien nicht. Zum Anderen, in meinen Bekannten-und-Freundeskreis bin ich der einsame Rufer in der Wüste. …
     DAX
    15:46:53 18.123,7PKT +1,08 %

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    30.08.12, 07:16
    Erstens kommt kein billiger Strom aus der Steckdose weil alle Bürger kräftig wegen Erneuerbarer Energie Umlage hoch belastet werden. Ich kann Deinen Beitrag voll unterschreiben. bis auf obigen …
     DAX
    15:46:53 18.123,7PKT +1,08 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rammelyo bewertet

    Von Rammelyo eröffnete Diskussionen

    Tatbestand Volksverhetzung, absurd aber Tatsache

    28.11.07, 16:58
    Borealis
    Du meinst also, in Hiroshima ist nicht die Zivilbevölkerung ausradiert worden? Wer das noch mit Lach-Smilies versehen muß, der ist wirklich das Hinterletzte. Solche Menschen finde ich bloß noch zum …
    CaptainFutures
    Unsinn. :rolleyes: