checkAd
    Profil Honignase auf wallstreetONLINE
    Honignase
    Honignase 
      

    Offline seit 18.02.14, 15:57

    • erstellte Diskussionen
    • 841 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    28.05.13, 14:59
    Nun denn - dann möchte ich die kleine Chronologie auch zum Abschluss bringen:

    31.05.2001 HRB 80206: PROVISTA Vierhundertneunundsechzigste Verwaltungsgesellschaft mbH
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmshorner

    12.11.09, 11:27
    Grüß Dich hermann, Ja, habe seit Jahren nichts mehr mit MAF zu tun - gucke aber immer wieder gerne vorbei. Hat sich ja nicht viel geändert:laugh: Mehr oder weniger immer noch die gleichen Gesichter. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmshorner

    12.11.09, 10:35
    Test

    Gruß Honignase
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmshorner

    26.08.08, 17:11
    Wow, Heidbergstrasse 100 in Norderstedt, ganz heisses Pflaster. Nebem einer Berufschule, Wirtschaftsakademie, ca. weiteren 40 Firmensitzen - da hier auch das "Norderstedter Technologiecenter der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmshorner

    15.05.08, 15:34
    ...er war wohl im Zimmer B413...

    Gruß Honignase
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmshorner

    28.02.08, 14:04
    PS. Redet Ihr eigentlich von derselben Bilanz - ich finde die der neuen Solutions GmbH in Norderstedt ziemlich aufschlussreich.

    Gruß Honignase
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmshorner

    28.02.08, 13:53
    31.05.2001 HRB 80206: PROVISTA Vierhundertneunundsechzigste Verwaltungsgesellschaft mbH

    17.07.2001 Management Data Media Systems AG, HRB 69513
    Antrag auf Insolvenzverfahren
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmshorner

    13.11.07, 13:28
    ...und das obwohl doch Wissen das einzige Gut ist, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt...

    Gruss Honignase
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmshorner

    24.10.07, 08:31
    Moin realus,

    das ist in der Tat sehr interessant. Danke für den Hinweis.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmshorner

    19.04.07, 17:04
    Nun haben wir ja inzwischen nicht mehr 2005, sondern 2007 - und wer heute schnell an die Börse möchte, wählt den Weg über den Open Market - zum Spottpreis, ohne große Regularien. Und über den Entry …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thomas.Slowhand

    29.03.07, 16:47
    Ich habe die Vermutung, dass die Umsätze nur etwas mit der Neuverteilung der FFM-Skontren zu tun hatte. Das führt natürlich u.U. zu einigen Depotumbuchungen (OTC-Trades) und die rund 800.000 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thomas.Slowhand

    13.03.07, 16:49
    Hallo realus,

    keine Ahnung - ich war es nicht;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thomas.Slowhand

    13.03.07, 15:48
    Ach so, die Überlegung mit der Aktualisierung ist gut, aber leider nicht sehr verläßlich. M.W. gibt es seit jahren keine vernünftige Mitteilung über den Streubesitz, nicht einmal mehr bei den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thomas.Slowhand

    13.03.07, 15:37
    @ realus,

    woher hast Du die Streubesitz-Zahlen? Gibt es da eine verläßliche Quelle?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thomas.Slowhand

    27.02.07, 17:50
    Guten Abend!

    Die Tatsache, dass hier heute bis 17:49 Uhr noch keiner geposted hat, sagt m.E. viel über die Priorität dieses Titels aus...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thomas.Slowhand

    13.02.07, 13:11
    to whom it may concern

    seit 01.01.07 gibt es dafür eine andere sehr interessante Quelle:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thomas.Slowhand

    01.02.07, 15:18
    Skontroführer in FFM ist die Baader Wertpapierhandelsbank AG.

    Gruß Honignase
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thomas.Slowhand

    16.10.06, 14:09
    http://www.abendblatt.de/extra/service/100591.html?show=564846

    ...hoffentlich ist das nicht der neue Unternehmensgegenstand..:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thomas.Slowhand

    28.07.06, 09:17
    Erste Taxe: 2.55 Geld Frankfurt

    Gruß Honignase
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Swissfinancial

    27.07.06, 17:42
    ...ab morgen sind meine jungen Feedback endlich handelbar...

    Gruß Honignase
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    18.07.06, 15:49
    1. Nein
    2. Nein
    3. bald
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    18.07.06, 15:11
    http://www.abendblatt.de/extra/service/100591.html?show=317565

    Gruß Honignase
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    13.07.06, 10:49
    Kapital-Typ Waehrung Summe Emis.Kap
    Stammaktien Stück 9.701.758,00

    www.wertpapiermitteilungen.de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    11.07.06, 13:51
    Das Treuhandkonto ist notwendig, da die Abwicklungs-GmbH erloschen ist. Das die Deppen es schon zum 2.mal zurückziehen ist seltsam....ich denke, realus hat Recht - das Ende der Inso steht kurz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    28.06.06, 16:53
    85

    Ich habe sage und schreibe 85 Aktien aus der Mehrzuteilungsoption bekommen..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tippgeber1

    15.06.06, 17:51
    Ja, sorry - na dann halt so - kann gerne ergänzt werden...

    31.05.2001 HRB 80206: PROVISTA Vierhundertneunundsechzigste Verwaltungsgesellschaft mbH
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    15.06.06, 15:34
    Hm - vielleicht noch mal zur Reihenfolge...

    http://www.abendblatt.de/extra/service/100591.html?show=547840
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    23.03.06, 14:56
    http://www.bafin.de/database/EnforcementsInfo/institutSuchen.do?cmd=institutSuchen&buchstabe=M

    zum Schmunzeln...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    22.03.06, 11:08
    Da wollte wohl heute jemand ein Zeichen setzen:

    Am 22. um 9:02 hat er 2222 Aktien gekauft, Kursplus +22,22%:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    16.03.06, 11:05
    By the way: Was heißt denn dieses "THK" auf der whitecase-Seite ?

    Gruß Honignase

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    16.03.06, 11:03
    www.feedback.de

    Gruß Honignase

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    16.03.06, 08:19
    Mir ist schon klar, dass man ein gutes Geschäft hätte machen können, wenn man die alten FEE`s zu 2 Cent gekauft hätte. Aber grundsätzlich sind auch 2 Cent für nichts zu viel. 4 Jahre lang auf toten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    15.03.06, 17:57
    ja, ich lese auch im Feenforum...habe trotzdem erst bei 16,00 alles weggekauft...:laugh:

    Gruß Honignase

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    15.03.06, 16:42
    #41 von realus1 im Feenland:)

    Siehste realus, man muß nicht unbedingt die alten Stücke haben, um bei einer Neuausrichtung dabei zu sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    14.03.06, 17:40
    Jaja, die Feedback und das Rechnen...ich glaube die meisten haben das noch nicht begriffen - für den Freefloat der Altaktionäre (104.100 Aktien) gibt es 4.007.927 neue 1-Euro-Aktien, d.h. die 1:38,5. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    28.02.06, 08:36
    Da ist noch eine weitere HR-Eintragung mit der Verlegung des Sitzes nach Norderstedt...

    Gruß Honignase

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    27.02.06, 12:18
    http://www.wirtschaftsnetz.info/wirtschaftsnetz022006.pdf

    suche 7622
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    30.01.06, 17:31
    @586

    Ich habe zur Zeit keine MAF mehr, da ich im letzten Hype alles verkauft habe. Zufrieden?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    30.01.06, 17:10
    @realus Haben sie Dir auch gesagt, dass man heutzutage lieber schnell ein Listing am Openmarket macht...und später in die leeren Mäntel den entsprechenden Geschäftszweig einbringt...Cart., Arq. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    30.01.06, 17:07
    OK - kann natürlich auch sein....angenommen die in 2002 eingetragene KE gegen Sacheinlage über 411.612 Aktien bzw. die 220.000 gegen 2,50 bar - welche imho nicht zustande kam - wurde jetzt genutzt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    30.01.06, 10:22
    aha, scheinbar haben die "Finanzinvestoren", also die Catcap-Leute die D`accord schon über die 49. VGmbH übernommen - uns fehlen nur noch die HR-Aktualisierungen. Das erklärt auch, warum sich Nicola …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    25.01.06, 16:20
    Klar ist da ein Zusammenhang....die Ameise verkauft Maf an die 49.Vorratsgesellschaft über OTC-Blocktrades (Oktober) - die übernimmt damit mehrheitlich die D`accord. Die Ameise mußte zu rund 13 Cent …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    25.01.06, 15:39
    @realus Du könntest Recht haben, lt.Homepage ist Herr Aprile geschäftsführender Gesellschafter. Lt. letztem HR-Auszug sind das noch die anderen beiden. Müssen mal das HR-Kiel im Auge behalten, wann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    25.01.06, 15:05
    ...das hättest Du auch billiger haben können - über Abendblatt.de - Handelsregister - Suche HR 80206.

    Hatte Dich doch schon vor Monaten in den Aprile geschickt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    25.01.06, 13:35
    @realus Scheinbar gehört die Dàccord jetzt dieser u.a. Vermögensverwaltungs/Vorratsgesellschaft. Zumindest findet man auf der Homepage von D´accord den entsprechenden Kieler HR-Hinweis. Die 49.V wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    25.01.06, 09:58
    `Gucke einer an...

    HRB 7622 KI - 20.Oktober 2005
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    25.01.06, 09:45
    `Gucke einer an...

    HRB 7622 KI - 20.Oktober 2005
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    25.01.06, 08:45
    Guten Morgen,

    ja, ich gucke ab und zu noch vorbei. Alte Leidenschaft!
    Die Investorengruppe kenne ich nicht - gibt es denn eine? Notfalls Dr.Andrea fragen....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    25.11.05, 10:24
    Merci....und Danke für den Fisch!:laugh:

    Gruß Honignase

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    realus1

    24.11.05, 11:52
    ...nur ein wenig mehr als auf www.babylon-ag.de zu finden ist...

    Gruß Honignase

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Honignase