checkAd
    Verleinix
    Verleinix
      219 Beiträge |    Offline seit 09.10.06, 17:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.05.2001

    Letzte Beiträge

    Feedback AG, GSC Research - ist hier was faul?

    06.10.06, 09:12
    @Ballindamm

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Selber die Anlagerichtlinien zitieren, sie aber falsch zu interpretieren und dann Falschaussagen zu treffen, ist ziemlich gefährlich.
    23.06.16 0,165000EUR 0,00 %

    HILFE! Harald Schmidt Sendung wird abgesetzt!

    08.12.03, 14:11
    Harald Schmidts Freundschaftsdienst (FAZnet) 05. Dezember 2003 Fernsehpreise hat Harald Schmidt wahrlich zur Genüge erhalten, doch für seine Sendung am Donnerstag hätte er einen weiteren verdient - …

    HILFE! Harald Schmidt Sendung wird abgesetzt!

    08.12.03, 13:40
    Nach der Sesamstrasse die zweite große (und gottseidank) letzte Hiobsbotschaft des Jahres. Schlimmer kommt´s nimmer!

    :cry:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Verleinix bewertet

    Von Verleinix eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Verleinix eröffnet