checkAd
    vaxgenie
    vaxgenie

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.06.2001

    Letzte Beiträge

    Bristol-Myers: Vanlev-Studie verursacht Kursrutsch

    27.03.02, 14:54
    Danke Benzini. Endlich ein Mann, der sich auskennt. BMY ist, meines Erachtens und auch einiger großer Fonds (Ordern in USA), deutlich unterbewertet. Vanlev und Erbitux kommen halt 2 Jahre später auf …
    15:31:34 41,60EUR -0,12 %

    Bristol-Myers: Vanlev-Studie verursacht Kursrutsch

    25.03.02, 11:51
    Zu Buffett: Was kann ich dafür, wenn im Jahresbericht die BMS-Aktie in die Kategorie Others fällt?

    Zu Eli Lilly: Es bestehen große Unterschiede zwischen Lilly und BMS.
    15:31:34 41,60EUR -0,12 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von vaxgenie bewertet

    Von vaxgenie eröffnete Diskussionen

    Gibt es feindliche Übernahmen in der Biotechbranche ?

    14.11.01, 16:33
    puhvogel
    "Vertex Pharmaceuticals Incorporated and Aurora Biosciences Corporation have signed a definitive agreement whereby Vertex will acquire Aurora in a stock-for-stock transaction." Alles schön friedlich. …
    Modry00
    Meines Wissens gibt bzw. gab es das schon. Vertex Pharm. z.B. hat vor ca. nem halben Jahr eine Biotech - Firma übernommen. Ich glaub sie Aurora Biosciences oder so ähnlich! mfg Modry

    Best of Bios ???

    04.10.01, 15:18
    allteam
    Hallo !!! Titan finde ich erste Klasse. Als FDA-Filling Opfer müßte Titan jedtzt den Boden gefunden haben. Mit einem Einstieg warte ich noch, da eine FDA Zulassung erst Ende 2002 erfolgen soll. …
    vaxgenie
    Was haltet Ihr von Titan Pharm und Sepracor ???
     
    -

    VAXGEN VERTEX MYRIAD

    05.06.01, 17:50
    vaxgenie
    Heute und gestern! Myriad + 20 % Vertex + 12 % Vaxgen + 11 % Wow cool
    vaxgenie
    Hallo, hab mir gedacht ich mache ein Thread über interessante Biotechs auf Analyse zu Vaxgen Aidsvax in Phase III Impfung gegen Aids Vertex beste Pipeline der Biobranche (nicht wie die Idioten des …
    366,75EUR -1,09 %