checkAd
    Profil Trenderkenner auf wallstreetONLINE
    Trenderkenner
    Trenderkenner 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 9 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    27.06.01, 14:10
    Was sollen denn die ganzen Anschuldigungen???
    Habt ihr euch mit dem Hammer gekämmt oder was?

    Hab ich irgendwas schlechtes gesagt, hab ich versucht zu puschen???....NEIN, also!!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    joelu

    25.06.01, 13:56
    Bei Musicmusicmusic tut sich in nächster Zeit was. Darf leider nicht darüber reden was, laßt euch einfach angenehm überraschen! Bitte betrachtet dies nicht als Kaufempfehlung! Aber was macht es, wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    joelu

    22.06.01, 09:02
    ich hab 6 erkannt!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Inostar

    08.06.01, 10:34
    Papperlapapp, du willst nur günstig rein...wird aber nix!!!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KerlleNaa

    08.06.01, 10:32
    Lejeune ist ein Dummbabbler, ein Schönschwätzer....Motivator eben! Da stimmt höchstens die Hälfte von dem was er sagt, merkt ihr das eigentlich nicht. Hab selbst CEW-Aktion, stoße sie aber sofort …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Steveguied

    08.06.01, 10:30
    Schwarzseher!!!! Erstmal kommt ne techn. Reaktion, die den NM bis an die Grenze von 2000 Punkten führt. Schafft es der Markt dann nicht, diese Hürde zu überspringen, wird es charttechnisch recht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    altimur

    07.06.01, 11:47
    Hat da einer eben bei ACG die Geldseite runtergeratscht???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Krise2001

    07.06.01, 09:13
    Thiel ist einer der besten Werte am Neuen Markt, dafür brauchen wir keinen F(r)ick, Förtsch oder Simsalabim! Wenn allerdings der Neue Markt nochmal abschmieren sollte (ca. 1600 Punkte sind möglich), …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Krise2001

    06.06.01, 16:20
    Möchtegern Millionäre wie?
    So ein Dreck kauft man nicht!!!
    Wegen Leuten wie euch verkommt die Börse zur Zockerbude...so kommen wir nie wieder in geregelte Bahnen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spekulativ