checkAd
    SERich
    SERich
    68 Diskussionen |  2,72 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 30.10.19, 09:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 542 Bewertungen vergeben 122 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_

    25.09.19, 17:24
    Lieber bonDiacomova, wollte ausnahmsweise bei poki auch darauf hinweisen, ordentlich zu lesen, zu verstehen und dann erst passend zu antworten. Vielleicht kennt er aber den Begriff "würdigen" auch …
    26.11.20 0,077000EUR +1,85 %

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_

    25.09.19, 13:59
    Lieber EGEM,

    leider verwechselst du mal wieder Ursache und Wirkung.
    Wenn wir uns mit der kurzfristigen Vergangenheit beschäftigen ist OK das Hündchen und TW das Herrchen,
    26.11.20 0,077000EUR +1,85 %

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_

    24.09.19, 17:31
    Lieber Lloyd, lieber EGEM,

    hier geht es wahrlich nicht um Schadenfreude oder "Recht haben" - das solltet ihr auch am Schreibstil von
    uns "Kontrahenten" wie omegas, bonDiacamova oder mir merken.
    26.11.20 0,077000EUR +1,85 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SERich bewertet

    Von SERich eröffnete Diskussionen

    Absicherung eines Japan-Investments über EURO-Puts - Bitte um Ratschläge!

    02.02.07, 16:03
    estudent
    Hallo SERich, als Beispiel nehmen wir ein Zinsdifferenz von 3% bei den kurzfristigen Zinsen an. Zusammen mit der Zinsmarge von 2% hat man ca. 5% p.a. Finanzierungskosten. Wenn man 150.000 € mit einem …
    SERich
    Hallo estudent, das sind ja schon mal 3 klasse Ansätze, die ich nun weiterverfolgen werde. Könntest du mir bitte nochmal Punkt 2 kurz erklären, vor allem die zusätzlichen 2% auf die …

    Wird MOLOGEN ( 663720 ) übernommen - oder Gründe, die Aktie vor DAUSEND nicht mehr zu verkaufen!

    15.10.06, 12:16
    SERich
    Lieber gimble, altes Haus, wo sind denn in meinen Ausführungen Defizite? Ich lerne gerne dazu...:lick: 1. Schroff muss Differenz zwischen Verkaufspreis und Bezugspreis versteuern - unabhängig von …
    gimbl
    also ich glaube im Steuerrecht habt ihr noch Defizite, vielleicht sollten wir mal nen eigenen thread zur steuerlichen Behandlung von Aktien aus Aktienoptionsprogrammen machen
    0,060000EUR -0,33 %

    Die neue MELDEPFLICHT am NM bringt schon erste Ergebnisse!

    12.03.01, 18:57
    Deep Thought
    Man braucht wahrscheinlich viel Phantasie, um sich vorzustellen, was in den letzten 4 Jahren am NM los war.... hinter den Kulissen..... :D Gruß D.T.
    LetharGiese
    @fhcs Vielen Dank LG
    -