checkAd
    Krabata
    Krabata
      523 Beiträge |  1 Follower Offline seit 07.02.24, 18:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 291 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.06.2001

    Letzte Beiträge

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    07.02.24, 16:56
    Der Drops ist hier gelutscht, meisten Leerverkäufer haben ihre Positionen schon geschlossen und der Rest hat noch genug Zeit sogar unter Übernahmepreis Positionen zu schließen, dank irgendwelcher …
    20:38:21 67,70EUR -0,07 %

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    19.01.24, 12:53
    Vermutlich musste LV die letzten Tage Position schließen und noch paar andere sind mit aufgesprungen. Und heute bzw. schon gestern tut derjenige welche die Aktien zurückerhalten hat, sie wieder …
    20:38:21 67,70EUR -0,07 %

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    07.12.23, 08:46
    Zulassung FDA ist fast track, also etwa 6 Monate nach Antragstellung Entscheidung. Finden zuvor auch schon Gespräche statt. EU wird länger dauern, etwa 1 Jahr. Ist aber auch erstmal egal, da meistens …
    20:38:21 67,70EUR -0,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Krabata bewertet

    Von Krabata eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Krabata eröffnet