checkAd
    msss
    msss

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.07.2001

    Letzte Beiträge

    DRILLISCH - ein Kauf Wert ?

    08.03.05, 13:57
    ja, man hofft auch, dass dieser West-LB-Anal kommt. Hat sich aber noch nicht angekündigt. So meine Info.

    msss
     1&1
    15:37:11 17,06EUR +2,90 %

    DRILLISCH - ein Kauf Wert ?

    03.03.05, 13:19
    viel wichtiger ist, dass sich ein paar Fonds mit Investitionen angekündigt haben. Bei einem habe ich heute mal nachgefragt ob diese schon getätigt sind und in welchem Umfang. Mal sehen.... Sehr …
     1&1
    15:37:11 17,06EUR +2,90 %

    DRILLISCH - ein Kauf Wert ?

    03.03.05, 13:08
    Der West-LB Analyst ist bekannt dafür, dass er die Branche im Allgemeinen nicht besonders liebt. Wenn man sich die Analyse ansieht, kann man dies auch gut erkennen.

    Grüße
    msss
     1&1
    15:37:11 17,06EUR +2,90 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von msss bewertet

    Von msss eröffnete Diskussionen

    Drillisch Gerichtsverhandlung : Haupttermin 15.01.2004

    04.03.04, 15:13
    elimu
    @trance s.BM gruß elimu
    mani40
    Wenn die Klageabweisung stimmt, dann dürfte jetzt doch endlich der Weg frei sein für eine Übernahmespekulation (z.B. Mobilcom etc.), oder ... :confused:
     1&1
    17,06EUR +2,90 %

    Drillisch : Gerichtsverhandlung vom 15.07.2003

    18.07.03, 10:46
    whyso
    @msss>>die Firma Dankt ...:) brgds & schönes WE, Whyso
    msss
    @whyso Es ist tatsächlich eine interessante Frage, wer von einem Vergleich profitieren könnte. Für Quam ist es egal, welchen Zeitpunkt man verwendet (bleiben ja immer 24 Mio. Aktien). Nimmt man den …
     1&1
    17,06EUR +2,90 %

    Drillisch Gerichtsverhandlung : Nächster Termin 15.07.2003

    15.07.03, 20:47
    RKAG
    Ich war heute bei der Verhandlung. Die Beweisaufnahme ist eigentlich wie erwartet verlaufen. Das ganze hat sich über 4 1/2 Stunden hingezogen. Muß morgen erst alles auswerten und werde dann bis …
    sternenstaub
    Nonevent hin und her,der Kurs ist jedenfalls nach 17 Uhr eingebrochen. Also war jemand dort und wie war die Beweisaufnahme.
     1&1
    17,06EUR +2,90 %