checkAd
    DeutschlandGmbH
    DeutschlandGmbH

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.07.2001

    Letzte Beiträge

    DEAG ad-hoc

    18.03.04, 08:57
    mein Thread wurde natürlich gesperrt.

    DEAG strong buy
    09.04.21 3,145EUR -0,94 %

    Bei Münchener Rück ist eine AdHoc fällig

    27.02.04, 09:54
    Guten Tag, ich bin zufällig im Thread zu dieser Aktie gelandet. Nach dem Studium diverser Beiträge habe ich den Eindruck, daß die Entwicklung dieses Papieres deren Anleger ziemlich frustriert. Da ist …
    26.04.24 409,90EUR -3,10 %

    Der Offenbarungseid der CDU

    03.12.02, 20:59
    Zitat Firedrich März aus der heutigen Bundestagssitzung: "Wer in guten Zeiten in Thomas Gottschalks -Wetten dass- auftritt, der muss sich nicht wundern, wenn er in schlechten Zeiten ein Thema in der …
    26.04.24 17.714,4PKT +1,62 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DeutschlandGmbH bewertet

    Von DeutschlandGmbH eröffnete Diskussionen

    Der Offenbarungseid der CDU

    03.12.02, 22:04
    joey30
    die roten socken bringen es ja nicht mal fertig ein hartz-konzept sauber umzusetzen. idioten! steuererhöhungen und mehr arbeitslosigkeit. super konzept der sozis. ab in die planwirtschaft, ab in die …
    maxone
    der x-te schröder thread..:laugh:
    17.714,4PKT +1,62 %

    Franz M. oder Mut hat einen Namen

    02.12.02, 20:11
    joey30
    wer kapierts denn endlich mal, dass konsumverzicht den kuchen noch kleiner macht. mein gott, ne mücke mit 2600 netto sollte das doch kapieren.
    Parlamentarier
    . 2600.- Netto und Du schämst Dich nicht? In der U-Bahn meinte eine Enddreissigerin zur anderen neben mir: "Find ich echt geil, daß du mal gearbeitet hast, ich kenne nur wenige, die das tun!" Meint …

    Frau Merkel hält CSU Delegierte vom Bier trinken ab

    09.01.03, 07:54
    ConnorMcLoud
    blutlerre Truppe :laugh: :laugh: :laugh:
    benaco
    Und unsere Regierung sitzt in Berlind und schaut hielflos in die Runde. Schätze bei der nächsten Wahl SPD um die 10%
    6,96EUR +4,19 %