checkAd
    tigeeeeerrr
    tigeeeeerrr
    4 Diskussionen |  29 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    PLIVA - Chemie aus Kroatien

    08.11.03, 23:18
    Das das Patent 2005 abläuft und der einzige "Blockbuster" ist, war nun wirklich keine Neuigkeit.

    Hier ein Artikel zur Pharma-Situation in Kroatien von der Deutschen Botschaft:
     
    -

    IXOS - Fakten

    12.08.02, 17:49
    Hallo,

    ich denke, die Beantwortung der Fragen setzen wir hier fort.

    IXOS - Fakten

    08.08.02, 00:32
    Sorry, natürlich muss es richtig heissen (und da zitier ich jetzt lieber doch): "Die Prognose ist im April seinen Worten zufolge u.a. an eine `deutliche` Erholung der US-Konjunktur geknüpft gewesen. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tigeeeeerrr bewertet

    Von tigeeeeerrr eröffnete Diskussionen

    Clickaction im Aufwind?

    17.04.02, 21:00
    tigeeeeerrr
    Kein Grund auf die Aktie einzuprügeln. Immerhin kann man jetzt eher kaufen bei Kursen um 70 cent, oder?
    weissesKaninchen
    Seit dem positiven Turnaround sieht es ja echt gut aus und seit Anfang März wurde die 200Tage-Linie überschritten. Ich denke schon das wir hier in nächster Zeit weitere Kurssteigerungen sehen …
     
    -

    Accrue Software 2001 mit Gewinn

    24.07.01, 19:41
    tigeeeeerrr
    In Berlin heute mit aktuell 8% im plus. Waren schon mal über 20%. Denke, kann sich an einem Tag wie heute sehen lassen.
    tigeeeeerrr
    Monday July 23, 4:12 pm Eastern Time Press Release Accrue Software Announces Fiscal 2002 First Quarter Financial Results Revenue Increases for 2nd Consecutive Quarter Operating Loss Declines FREMONT, …
     
    -