checkAd
    beetle73
    beetle73
      6 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.07.2001

    Letzte Beiträge

    SOFTMATIC - Hochstätter a.D.

    20.02.02, 09:15
    ich denke es könnte durchaus sein, das ein neuer investor gewisse leute nicht im aufsichtsrat haben will, aber warum bleibt dann dort ein olaf malchow sitzen? der hochstetter hat bestimmt nicht …

    * Softmatic * Hopp oder Topp ?

    07.09.01, 11:57
    @FDF ich weiß ja nicht wer dir diesen furz ins hirn gesetzt hat, aber derjenige scheint sich nicht weiter mit dem unternehmen beschäftigt zu haben und/oder hat da jemand persönliche abneigungen gegen …

    Softmatic, keine Übernhame.......................

    30.08.01, 09:15
    @HankTheKnife ja, war auf der hauptversammlung und das schon recht früh, so daß ich den einzug der gladiatoren sehen konnte. die vorhandene belegschaft war gutgelaunt und ein großteil der aktionäre …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von beetle73 bewertet

    Von beetle73 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von beetle73 eröffnet