checkAd

    SOFTMATIC - Hochstätter a.D. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.02.02 19:11:51 von
    neuester Beitrag 20.02.02 20:25:26 von
    Beiträge: 56
    ID: 553.433
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.758
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 19:11:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      man könnte sagen : die Ratten verlassen das sinkende Schiff *g*
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 19:14:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      blablabla!!!!!!

      ;-)

      wetten, dass die tage hier was kommt!?!?!?

      quelle: www.meintelefon.de :-)
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 19:15:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      vielleicht hab ich mich nicht klar ausgedrückt : Hochstätter hat mit sofortiger Wirkung sein Amt niedergelegt
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 19:17:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Muss ja nichts negatives bedeuten.
      Ist für mich normal, dass Verantwortliche ihr Amt niederlegen, wenn es nicht läuft.
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 19:30:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      @all
      Na, das sind die ersten Maßnahmen zur Kostensenkung :laugh:
      MfG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 19:38:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist doch eine konsequente Maßnahme. Fragen sollte man sich lieber für wen er Platz macht. ;) Vielleicht ist das die nächste positive Adhoc?
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 20:14:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Finde es nur logisch und konsequent, dass er sein Amt niedergelegt hat. Aber vielleicht hat man es ihm auch nahegelegt. Heute liefen Gespräche in Norderstedt zwischen Claes, dem Aufsichtsrat und dem Insolvenzverwalter.
      Klar, dass die Verantwortlichen für ein Desaster ihren Stuhl räumen müssen.
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 20:17:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      MACHT EUCH DOCH NICHT HEIß ;STRONG BUY :D: UND DAS WIRD NOCH WAS.DAS IST DER ERSTE SCHRI::DAS MUßTE SEIN ;AUF EINE SCHÖNE WOCHE NOCH :D: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 20:51:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      wie war´s doch gleich,es hätte keine undichten Stellen
      betr. Insiderverkäufe gegeben, die Bank weist jede Schuld von sich.
      Warum "mußte" Hochstetter plötzlich gehen, vielleicht hat die ganzen Dinger verk............?

      Seltsam, seltsam,
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 21:31:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      @2505
      noch ist nicht bewiesen ob es Insiderverkäufe gegeben hat.
      Wie weit das BAWE ermitteln wird :cool:und :cool:kann hat sich ja auch schon in anderen Fällen gezeigt.
      Und Hochstetter ist doch hier das Bauernopfer ;)
      MfG
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 21:47:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      schon mal drüber nachgedacht, dass investoren ihre invest-
      titionsbereitschaft von einer personellen entscheidung
      abhängig machen könnten...

      grüße,

      the hunter
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 08:01:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      the hunter

      Wir denken in die gleiche Richtung. Da könnte durchaus was dran sein. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 09:15:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich denke es könnte durchaus sein, das ein neuer investor gewisse leute nicht im aufsichtsrat haben will, aber warum bleibt dann dort ein olaf malchow sitzen?
      der hochstetter hat bestimmt nicht gehandelt! wenn der sich seit der HV nicht grossflächig eingedeckt hatte, dann konnte die gehandelten mengen gar nicht haben! auf der HV hatte er irgendwo zwischen 5000 und 6000 stück! nicht der rede wert!
      aber ich finde es immer wieder spannend woher die leute hier ihr wissen nehmen!

      @joggerin: woher weißt du all die lustigen interna! bist du die empfangsdame in norderstedt?
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 09:27:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Empfangsdame in Norderstedt? :rolleyes:
      Nette Idee, vielleicht sollte ich mich dort einmal einschleusen, damit ich euch besser mit Internas versorgen kann :laugh:

      Dass Herr Claes am Montag bei Systec in Paderborn war und gestern die Gespräche liefen, hat er mir am Telefon erzählt. Sind somit weder geheime Internas noch irgendwelche Hirngespinste. :)
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 12:41:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Joggerin

      Tu das mal bitte, Internas sind immer gut. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 12:50:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ok, werde gleich mal eine Bewerbung losschicken, :D Norderstedt liegt ja auch fast um die Ecke. :cool:
      Aber pssst! nicht verraten, dass ich ein Spitzel der w:o-User bin :laugh: :D ;) :)
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 13:02:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      @joggerin
      Wenn du so aussiehst wie du postest, dürfte es doch kein Problem sein, sich von H. Cleas zu Kaffee einladen zu lassen (natürlich Peabodys- Coffee ;) ).
      Ein heissen Inforausholblick wirst du doch bestimmt hinkriegen , oder ;)

      gruss
      frosch
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 13:25:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Joggerin
      Herr Claes braucht ja jetzt Unterstützung ;)
      Refenrenzen kann ich Dich kann ich sofort weitergeben.
      Hast Du Schneiderlein beobachtet ?
      Alle Wege führen nach Süddeutschland :cool:.

      @frosch2000
      nett Dich hier mal zu sehen :laugh:.

      Ach ja, weitere Meldungen stehen an :cool:
      MfG
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 13:49:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi Loserin,
      du treibst dich auch auf jedem Friedhof rum ;)

      gruss
      frosch
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 13:53:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      @frosch2000
      Ich liebe diesen Leichenschmaus :laugh:
      Und wenn es dann noch PBD Kaffee gibt, ist das ein gelungenes Fest :cool:
      :kiss:
      MfG
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 13:57:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      PBD Kaffee auf dem Friedhof. Was soll denn das werden? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 14:01:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo alle miteinander, ist ja eine nette Runde geworden :)

      @ frosch

      Werde mal eben in meine Laufschuhe schlüpfen - der Schnee ist ja inzwischen zum Glück weg -, Richtung Norderstedt laufen und mal sehen was sich machen läßt :D

      @ Loserin

      Klar habe ich Schneiderlein beobachtet. Hatte bloß irgendwie mehr heute erwartet :rolleyes: . Na ja, was nicht ist, kann ja noch werden.
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 14:01:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      @mika...
      na wenns mal wieder etwas länger dauert :cool:
      Schau Dir mal Kabel an :confused:.
      MfG
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 14:06:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      Mika
      das ist nur was für Insider. Tut mir leid, kann ich dich leider nicht einweihen.
      Pass auf was die Mieze macht und du liegst richtig.;)

      gruss
      frosch
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 14:10:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      Looserin

      Kabel hab ich gesehen, da hat aber auch jemand die 100000 Stück gekauft. :confused:

      Schneider setzt auch zum Reversal an und Softmatic müßte mit steigendem Markt auch langsam in die Pushen kommen.
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 14:17:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      Mika
      glaube ich nicht. Ohne News passiert bei Softmatic nichts.
      Die Ungeduldigen schmeissen höchstens weg.
      Bei dem Handelsumsatz heute ist das Paket im Xetra eine grosse Hürde.
      Abwarten und Kaffee trinken. Wird schon ;)

      gruss
      frosch
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 14:26:48
      Beitrag Nr. 27 ()
      Frosch

      Im Moment ist man sich noch nicht richtig schlüssig über die gestrige Adhoc. Interessant ist eigentlich, für wen Hochstätter den Platz räumt.

      Die Order im Xetra kann auch schnell wieder weg sein, wenn einer kauft, muß nichts zu bedeuten haben.

      Wird schon. ;)

      Gruss Mika
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 14:36:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      Das erste was ich als Insolvenzverwalter tun würde, wäre den Aufsichtsrat feuern.
      Diese Parasiten haben es nicht besser verdient.
      Was haben die denn vorher beigetragen wenn ein Unternehmen insolvent wird?
      Absolut nichts, nur die Tasche aufgehalten und krumme Börsengeschäfte getätigt.
      Meiner Meinung nach kam die Insolvent-Info genau aus dieser Ecke.

      gruss
      frosch
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 14:38:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Mikal,

      deinen Optimismus möchte ich mal haben. Das Orderbuch sieht gar nicht gut aus, umsätze sind schlecht und bis irgendwelche (für den Kurs positive) adhocs kommen, kann es noch `ne ganze Weile dauern. alles in allem würde ich hier momentan nicht reingehen.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 14:59:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      De22

      Die Aktie hat doch heute gegenüber dem Gesamtmarkt enorme Stärke bewiesen - wenn ich mir da mal die Highflyer Mobilcom oder Comroad - anschaue. Das der Umsatz gering ist zeigt doch das die Aktie überverkauft ist und zumindest kurzfristig eine technische Reaktion nach oben einsetzen wird. New`s können auch stündlich kommen. Das Orderbuch sah übrigens heute früh auch sehr positiv aus und es ist nicht sehr viel nach oben passiert, deshalb sehe ich das im Moment nicht sehr dramatisch, zumal ein Teil der VK Order bei 22 Cent schon wieder gestrichen wurde. Natürlich kann es sein, dass es bis zum Hyp noch ein paar Tage dauert, aber dann will ich mit einem günstigen Kurs dabeisein und nicht wie gestern bei Schneider hinterherrennen.

      Gruß Mika
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 15:06:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      Softmatic hat nichts mit Marktstärke oder Schwäche zu tun.
      Der Kurs ist absolut überbewertet, müsste Theoretisch auf 0 stehen.
      Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Bude wertlos und hat einen Arsch voll Schulden.
      Machen wir uns doch nichts vor, der jetzige Kurs ist nur das Ergebnis von Spekulationen auf ein gutes Ende und sonst nichts.
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 15:16:28
      Beitrag Nr. 32 ()
      frosch welche aktie am neuen markt hat den... noch wert ,das ist doch überall das selbe ,überall das gleich süpchen ;HIR KANN MAN NOCH GELD VERDIN...:D:
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 15:21:46
      Beitrag Nr. 33 ()
      Natürlich gibt es noch Firmen mit Potenzial.
      Das die meisten Schrott sind ist nicht von der Hand zu weisen.
      Traurig ist nur das einige gute Firmen durch das Image des NM verlieren werden.
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 15:22:06
      Beitrag Nr. 34 ()
      @de22,
      Du gehst nicht rein, O.K........Aber es will auch keiner mehr raus, da dies keine kurze Nummer gibt;
      Einfach abwarten........habe so 130% bei ELSA gemacht und ich bin mir SICHER, dass man hier über kurz oder lang seine Kohle machen kann!!!!!!!!!!!!!
      KZ bis Anfang nächster Woche 0,45€€€€€€
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 15:31:53
      Beitrag Nr. 35 ()
      Frosch

      Welcher Kurs am Neuen Markt ist nicht das Ergebnis einer Spekulation auf ein gutes Ende?:laugh:

      Diese hat Softmatic schon hinter sich und ist dafür abgestraft worden. Fairer Kurs kann z.Zt. bei 0 oder auch bei 1 Euro liegen, wird sich aber bald entscheiden müssen.
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 15:53:48
      Beitrag Nr. 36 ()
      ho ho ho ich warte softmatic %%%%%%%%%%%%%%%%%%0,80 sind drin :D::kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:48:30
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Frosch:
      Wie drückst Du Dich denn hier aus, habe ich Dich etwa schon angesteckt? Von Softmatic lass ja die Finger, die ist meine! Pfeifen darfst Du, aber zocken tue ich die, dass das klar ist!

      Ihr habt doch hier alle keine Ahnung! Softmatic ist eine Holding. Da steht nur noch der Mantel. Der Kurs geht deshalb gegen 0,05. Das nennt man dann den Manteltarif! Olaf ist doch sicher noch im Aufsichtsrat, was wollt Ihr mehr? Auch wenn der geht, steht der Mantel immer noch, nämlich vor Dreck!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:51:03
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ElBlindo

      wenn du recht haben solltest!!!!!! >>> weisst du überhaupt was ein börsenmantel für einen wert hat? anscheinend nicht ;-) !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:55:31
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Rasi:
      Der hat in diesem Fall gar keinen Wert. Ende März fliegt Softmatic aus dem Nemax raus!
      mfg
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:56:35
      Beitrag Nr. 40 ()
      hat herr claes schon einen geldgeber gefunden :-) ??!!??

      13.-20. März 2002 CeBIT 2002 Hannover >>> Softmatic wird dort seine produkte vorstellen!!! mit neuen vertragsabschlüssen darf zu rechnen sein!!!!!

      wer zahlt den auftritt auf der cebit in hannover??? habt ihr euch mal darüber gedanken gemacht :-)?
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:59:53
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ElBlindo

      der mantel hat immer einen wert, egal ob softmatic im nemax all share gelistet ist oder am geregelten markt!!!!!

      willst wohl hier bashen, sonst würdest du nicht hier etliche postings von dir abgeben!!!!1
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 18:01:04
      Beitrag Nr. 42 ()
      Die Buchung stammt noch vom letzten Jahr. Das ist alles in der Konkursmasse!
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 18:06:13
      Beitrag Nr. 43 ()
      Was ist los Rasi, bist Du nervös? Ich sage Dir nur, die "Jungs" steigen nicht ein. Ihr müsst die Scheisse schon selber hochzocken!
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 18:08:09
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ElBlindo

      ein auftritt an der CeBit kann auch storniert werden!!!!!haben sie aber nicht :-) ! das sind einer der indizien das da was kommt!!!!! *positiv*
      du meinst doch nicht wirklich, dass die softmatic-mitarbeiter nur zum vergnügen auf die CeBit fahren!?!? :-)
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 18:10:23
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ElBlindo

      ich bin nicht nervös!!!!! verfolge gerade meine aktien, wie sie sich entwickeln!!!! bin nicht nur am posten, sondern auch am traden (in deutschland und in den USA)
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 18:14:57
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Rasi:
      Dein Wort in Olafs Gehörgang. Wenn der Sprit bis Hannover reicht .... Meine Erfahrung ist da eine andere.
      So, genug gequatscht. Ich gehe jetzt mal Kaffee trinken.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 18:16:17
      Beitrag Nr. 47 ()
      El Blindo

      Legt Dich nicht mit Rasi an, der kennt den Chef!

      Ich sag nur aggressive strong buy!

      Kursexplosion folgt bald!
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 18:18:43
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ElBlindo>>>>ja,ja!!!!!

      dein kauflimit von 0,18 euro greift nicht!!!!! dein gebashe hier bringt nichts!!!! fand es schade, dass es wirklich noch aktionäre gibt, die ihre aktien für 0,20/0,21 euro verkaufen!!!!

      soll sie sehen was sie davon haben!!!!!

      werde mal ein wenig joggen gehen!!!! und danach mal schauen, was der gesamtmarkt so macht!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 19:00:09
      Beitrag Nr. 49 ()
      LEUTE :::::ELBLIND:::WARUM INTRESIRT ER SICH SO :DA ES JA FÜR IHNEN KEINE HOF:::GIBT ;ER WEIß WARUM ;ER MÖCHTE REIN GUTE RATSCHLÄGE DIE HOLE ICH MIR VORANDERS SOFTMATIC BUY UND DAS IST AUCH GUT SO :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 19:54:07
      Beitrag Nr. 50 ()
      herr claes war heute wieder vielbeschäftigt!!!!
      spricht dafür, dass wir die nächsten tage eine ad-hoc hier sehen!!!
      würde mich freuen, wenn die heute oder morgen kommt, denn viele zocker sind aus der aktie geflüchtet, da der markt gewaltig nach unten abrauschte!! softmatic ag hat eine relative stärke gezeigt. der kurs schreit förmlich nach einem kleinen ausbruch!!! in den staaten werden wir nach 20 uhr noch ins plus drehen ;-).
      nach lobster und Co. der nächste pennystock-ausbruch!!! ich bin auf jedem fall dabei!!!
      sobald ein wenig optimismus hier eingekehrt ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass wir wieder die 0,25 euro erstmal in angriff nehmen! würde es aber auch für möglich halten, dass wir ohne nachricht einen ausbruch bis knapp über 0,3X euro sehen!!
      auf die kommenden tage!
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 19:58:51
      Beitrag Nr. 51 ()
      Genau Rasi unter 20 Cent gibt es nichts mehr und die nächsten Tage sehen wir weiter. Wenn das mit der Cebit stimmt ist doch alles paletti.
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 20:02:39
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ich sehe es genau wie Mika. Die Kursexplosion kommt schon noch. Bisher hat noch jeder Insolvenzwert seinen Hype gemacht, bei Softmatic ist er bisher ausgeblieben.
      Außerdem laufen derzeit Gespräche mit Investoren bzw. Interessenten. Herr Beil ist ein sehr kompetenter Verwalter.
      Es ist nur eine Frage der Zeit, wann hierüber eine Adhoc kommt. :)
      Also: Keep cool Leute! :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 20:03:08
      Beitrag Nr. 53 ()
      du weisst, warum firmen sich auf der CeBit präsentieren :-)!?!? neue aufträge werden bestimmt in hannover abgeschlossen!! aber bis zur CeBit im märz sollte der gute vorstandsvorsitzende eigentlich schon die weichen gestellt haben :-) !

      die produkte sollten bei den mittleren unternehmen gut ankommen, denn für die nächsten jahre ist kosten- und zeiteinsparung gefragt :-) !
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 20:08:45
      Beitrag Nr. 54 ()
      @joggerin

      die letzten zwei tage haben eigentlich nur wenige ihre aktien verkauft, da jeder hier im board mit einer ad-hoc in den nächsten tagen rechnet. durch die geringen umsätze ist der kurs leider heute von 0,22 auf 0,20 euro gefallen!!!
      morgen werden wir wieder einen kleinen hype hier sehen!
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 20:09:54
      Beitrag Nr. 55 ()
      Das sehe ich auch so. :)
      Du hast Post, Rasi.
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 20:25:26
      Beitrag Nr. 56 ()
      @Mikalvb:
      Wer ist denn der Chef???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -99,00
      +4,32
      +11,76
      +12,50
      +25,00
      -
      -2,51
      -
      -11,96
      +0,78

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      203
      84
      77
      68
      64
      42
      27
      25
      21
      SOFTMATIC - Hochstätter a.D.