checkAd
    bonAPART
    bonAPART
    117 Diskussionen |  1,68 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 27.12.22, 10:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 214 Bewertungen vergeben 16 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    14.09.22, 10:39
    Das ist richtig. Die Enttäuschung auf Seiten der Anleger, die Gold, Silber, Bitcoin, also die ganzen Anti-Fiat-Helden für exakt dieses Szenario gekauft haben, dürfte trotzdem riesig sein. In Wahrheit …
    08:17:33 2.339,78USD +0,33 %

    Valneva: Hohes Potential für die Zukunft

    25.04.22, 14:58
    Die Gesundheitsminister, die wg. einbrechender Impfzahlen sowieso schon panisch sind, weil sich keiner mehr freiwillig impfen lässt, hocken auf hunderten Millionen Impfdosen (also alle zusammen), …
    08:05:47 3,542EUR +1,26 %

    Valneva: Hohes Potential für die Zukunft

    21.04.22, 06:56
    Die Kernaussage des Artikels ist falsch. Hier wird tatsächlich suggeriert, dass Menschen in Irland krank werden, weil sie ihre Booster-Impfung nicht abgeholt haben. Jede Impfung ist aktuell immer …
    08:05:47 3,542EUR +1,26 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bonAPART bewertet

    Von bonAPART eröffnete Diskussionen

    DWS Group

    27.03.18, 15:41
    bonAPART
    Alle Zeichner schon im Minus, ein erfolgreicher Börsengang sieht anders aus, siehe Siemens Healthineers. Denke dass das schlechte Image der Dt. Bank im Zuge der Bonizahlungen an die vielen hundert …
    ypom
    Um ca. 16:00 hat die ING DiBa die Aktien eingebucht. Ich hatte 400 gezeichnet und 145 bekommen. Das sind 36,2 Prozent. Also ich finde das schon seltsam, den wichtigen ersten Handelstag hat man so …
    39,74EUR -0,30 %

    Finnen leihen Griechen nur noch gegen Sicherheiten Geld !

    09.07.11, 07:40
    bonAPART
    So ist es. Wir leben in einer Rotationsdiktatur, nur der Anstrich der jeweiligen Protagonisten wechselt.
    Silberpfeil1
    Aha. Die rothe Partei hätte ja die Chance gehabt, dies zu beweisen. Immerhin hat sie den Weg aus der Bedeutungslosigkeit in die Aufmerksamkeit geschafft. Das hat auch Özdemir erkannt. Und nun?

    Neue Kursziele für DAX-Aktien von Goldman Sachs - ist die Hausse zu Ende ?

    01.02.11, 22:27
    MarkusBoede
    ...und weil ich vermutlich später dafür aufkommen muss, bin ich investiert und versuche dies,mit diesem Uptrend auszugleichen. Ich bin Long und werde den Trend folgen, bis er endet. Dieser endet aber …
    Tobias79
    Wir haben derzeit eine wirklich wunderbare Fullfilling-Prophecy... Der Aktienmarkt geht rauf weil die Wirtschaft wächst Die Wirtschaft wächst, weil die Aktien hochgehen Und das geht so lange wie das …