checkAd
    Profil SkaraBrae auf wallstreetONLINE
    SkaraBrae
    SkaraBrae 
      

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 9 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    01.12.01, 21:59
    Ist bei mir ähnlich. Über s-broker schon längst abgerechnet über DAB noch nicht

    Skara.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ka.max

    07.11.01, 21:51
    @pulpman

    Dauert manchmal eine Weile (1-2min) eh sich das Teil initialisiert hat, aber dann geht`s (Internet Explorer 5.5)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boardlilo

    07.11.01, 21:34
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boardlilo

    07.11.01, 21:31


    scheint recht gut zu sein (Java Applet Unterstützung nöti…
    " target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://finance.lycos.com/home/livecharts/default.asp?symbols=SPX.X

    scheint recht gut zu sein (Java Applet Unterstützung nöti…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boardlilo

    28.10.01, 18:41
    @Battlemaster

    Das geht schon seit einiger Zeit so (mal ein paar Stück gekauft, dann wieder verkauft). Angeblich soll das der Kurspflege dienen :-(. Ich denke das zeigt nur was für ein Verein das ist
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matschie

    18.10.01, 14:40
    @all

    Kann mit jemand sagen, ob man bei sbroker mit der normalen BTG die Öl OS der SocGen handeln kann (z.B. 71139x), am besten auch außerbörslich. Ich habe auf deren Seite nichts dazu gefunden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joker1313

    09.10.01, 22:12
    Das ist leider ab 15. Oktober nicht mehr so. Da es keiner der wenigen ausgesuchten Fonds ist, beträgt der AA dann die regulären 5%.

    Zeit zu wechseln ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Klingvestor

    26.09.01, 16:27
    @Yngwie

    Ich hab mir gestern einen Ölcall von SocGen über den DAB Sekundenhandel gekauft, sollte also gehen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SkaraBrae

    09.08.01, 19:16
    @SC Ich bin von Kontron überzeugt, weil ich denke das mobile Datennetze ein Zukunftsmark sind. Es gibt viele Einsatzgebiete, in denen Daten "draußen" gesammelt werden. Im Moment betrifft das wohl …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Obelisk