DAX+0,26 % EUR/USD-0,51 % Gold-1,41 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Majanero auf wallstreet:online

Majanero
Bild melden
Majanero 

Offline seit 06.02.07, 22:09

  • 4 erstellte Diskussionen
  • 262 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Majanero

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
25.07.03, 08:36
Auch also Student besteht Deine Absicherung weiter, allerdings kommt es hier auf die Bedingungen an, prüfe nach, ob Deine Gesellschaft nur den zuletzt ausgeübten Beruf betrachtet oder ob sie Dich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.07.03, 09:20
Frag doch am einfachsten mal bei der Barmenia an, was sie Dir anbieten können?

Bitte loggen Sie sich ein!

29.04.03, 10:26
Die Aufnahmebedingungen in der PKV sind einfach erklärt - zum einen mußt Du bei einem Wechsel der Gesellschaft eine Gesundheitsprüfung bestehen, wenn Du dabei keine Probleme hast, ist ein Wechsel zum …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.03.03, 22:39
leel: Danke für den Tipp mit DPD, werd ich mal ausprobieren, die Post sieht mich als Kunden jedenfalls nie wieder. Luftpolsterfolie ist eine gute Idee, hat bei der Post aber leider auch nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.03.03, 20:46
Nach einigen negativen Erfahrungen mit der Deutschen Post suche ich nun eine Möglichkeit, Pakete bruchsicher zu verschicken (Kommentar der Post: Zerbrechliches sollten Sie am besten selbst zum …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.10.02, 08:25
Wenn man unter die Jahresarbeitsverdienstgrenze fällt, weil diese angehoben wird, kann man sich von der eintretenden Versicherungspflicht im gesetzlichen System befreien lassen - dies gilt dann aber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.02, 22:29
Ein sehr guter Artikel!

Bitte loggen Sie sich ein!

03.07.02, 23:56
Der Schaden ist aber beim Benutzen eines KFZ entstanden, und er wurde von dem Fahrer verursacht - klarer Fall der Haftpflicht.

Bitte loggen Sie sich ein!

03.07.02, 23:55
@Marc Solidarität hin oder her - ich würde dann lieber das gesparte Geld einem guten Zweck spenden als meine Versorgung im Krankheitsfall aufs Spiel zu setzen.... Und mal nebenbei zum …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.07.02, 23:53
Jeder wie er mag, damit hast Du recht Dudde, aber trotzdem noch eins: Die Beiträge der privaten Krankenversicherungen enthalten ein hohes Maß an Alterungsrückstellungen - je jünger man ist, desto …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Majanero

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 26.03.03, 20:46 von Majanero
27.03.03, 09:47

Erstellt: 21.05.02, 08:52 von Majanero
22.05.02, 23:35

Erstellt: 25.10.01, 08:00 von Majanero
Seite: 1, 2
12.11.01, 22:34

Erstellt: 23.10.01, 08:59 von Majanero
Seite: 1, 2, 3, 4
13.11.01, 23:20

Über Majanero

Registriert seit:15.08.2001

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:1