checkAd
    DENKMALnach
    DENKMALnach
    3 Diskussionen |  136 Beiträge |    Offline seit 16.05.20, 01:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 02.09.2001

    Letzte Beiträge

    KTG Agrar - die Bauern AG oder doch mehr??

    24.09.12, 07:37
    Sie kennen sich mit der Thematik nicht gut aus. Ich auch nicht. Aber hier im Forum sollten Sie hoffentlich bald qualifizierte Meinungen lesen können, die Sie schlauer machen. Ob sich allerdings der …
    29.12.16 0,006EUR +20,00 %

    KTG Agrar - die Bauern AG oder doch mehr??

    03.07.12, 11:54
    Für diejenigen Foristen, die sich auch für Nebenkriegsschauplätze interessieren: Nachstehend auszugsweise ein Artikel der Märkischen Allgemeinen Zeitung v. 16.06.2012, der über das reduzierte …
    29.12.16 0,006EUR +20,00 %

    KTG Agrar - die Bauern AG oder doch mehr??

    24.06.12, 11:01
    Auch ich zerbreche mir den Kopf, wer eigentlich der "Mastermind" hinter diesem ausufernden, schwer zu durchschauenden und immer mehr irritierenden Firmendickicht ist. Den amtierenden KTG-Vorständen …
    29.12.16 0,006EUR +20,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DENKMALnach bewertet

    Von DENKMALnach eröffnete Diskussionen

    Babcock/BBX....: welche Konzernunternehmen sind insolvent???

    15.07.02, 22:45
    DENKMALnach
    @ 887766 Agio DANKE für Eure Hinweise. Meine Abnehmer sind glücklicherweise nicht unter den von Euch genannten Babcock-Unternehmen. Bis heute habe ich es leider nicht geschafft, eine Aufstellung …
    Agio
    Krantz TKT im Pleite-Strudel von Babcock - Insolvenzantrag [zurück] BERGISCH GLADBACH/AACHEN (dpa-AFX) - Der Anlagenbauer Krantz TKT ist in den Pleite-Strudel des Maschinenbaukonzerns Babcock Borsig …
    0,013000EUR 0,00 %

    Bundesfieslingskreuz für Lederer?

    25.07.02, 22:19
    Agio
    Ich empfehle jeden, der an der Story interessiert ist, das neue Capital (Heft 25.7.-7.8.2002) Wütende Mitarbeiter haben einen Steckbrief produziert. Slogan: Wanted – The Babcock Killer King. Der …
    DENKMALnach
    Letzte Meldung zur Babcock-Tochter NEM: "....NEM bv is independent company under Dutch law. The financial position of NEM bv is independent of BBP (Babcock Borsig Power)and NEM b.v. >>>> can and will
     
    -

    "DER SPIEGEL": "Deutsche Bank" an Bin Laden-Firma beteiligt

    30.09.01, 08:55
    Guerilla Investor
    Aaaaach wassss ! PEANUTS !!! Über die schweizer Banken regt sich doch auch keiner auf, obwohl deren Rolle seit 1933 ja wohl ausreichend bekannt ist ...
    DENKMALnach
    FYDB? hmm... Also, FY - das ist einfach: FUCK YOU Aber DB?? *kopfkratz* Düsseldorfer Brotbäckerei? Dalmatien Bistro? Das Böse? Oder meinst Du am Ende ne deutsche Bank? Wenn ja, welche denn? :)