checkAd
    Profil Troubleshooter auf wallstreetONLINE
    Troubleshooter
    Troubleshooter 
      

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 8 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    19.09.01, 15:46
    :-) weil es die Spatzen von den Dächern pfeifen...

    (ich glaube im übrigen, hier haben manch andere - wenn ich mir mal so den chat betrachte - weit bessere "insider infos", oder?)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sachsenpaule

    19.09.01, 12:06
    ...schön, wenn wenigstens einer glaubt, er würde personen und hintergründe durchschauen... zorro, hast du nicht mittlerweile lernen müssen, dass nicht alles so offensichtlich ist, wie man manchmal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sachsenpaule

    19.09.01, 11:57
    *bing*..ahh, mir geht gerade ein licht auf...

    ähäm...ich habe wohl die situation verkannt (naja, beiden turbulenten zeiten *entschuldigendeskleinlauteslächeln*)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sachsenpaule

    19.09.01, 11:54
    sorry! der rüffel ging natürlich an cimballi...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sachsenpaule

    19.09.01, 11:52
    pfui zorro, wer wird denn gleich beleidigend...

    ich habe nicht argumentiert, sondern um erklärung gebeten, denn mir ist dein punkt nicht klar, für was es jetzt zu spät sein soll
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sachsenpaule

    19.09.01, 11:39
    ???
    Mag sein, dass ich gerade auf der Leitung stehe, aber:
    Als Punkte auf der HV sind der Bericht des Vorstandes und die Stellungnahme aufgeführt - da gibt es keine Beschlussfassung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sachsenpaule

    05.09.01, 10:36
    Hallo,

    diese Zeilen richten sich an alle Investoren, die Spütz trotz der immensen Kursverluste immer die Treue gehalten haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZorroZocker