checkAd
    Profil amnesia. auf wallstreetONLINE
    amnesia.
    amnesia. 
      

    • 10 erstellte Diskussionen
    • 72 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    05.02.02, 22:39
    So, jetzt weiß ich Bescheid. Die Scheiß-DAB gibt die Orders erst am nächsten Tag um 10 Uhr an die Fondsgesellschaften.

    Meine Order wurde somit erst heute ausgeführt :mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bsw

    05.02.02, 12:08
    Danke erstmal an alle. Habe die Order Sonntag abend aufgegeben, hoffe halt mal, daß am Montag.

    Ist ne Menge Kohle und aussitzen kann ich nicht, weil ich eine Wohnung kaufe und das Geld brauche.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bsw

    04.02.02, 23:32
    Naja, alles ein wenig widersprüchlich. Die DAB zeigt mir aber an Handelsdatum 04.02.02. Hoffe mal dass das stimmt.

    Sonst hab ich halt Pech gehabt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bsw

    04.02.02, 23:13
    @The Sleeper: darfst du. Danke. cu, am.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    amnesia.

    04.02.02, 22:55
    @bsw

    du machst mir Hoffnung: Ich habe die Order gestern aufgegeben. Daß Sonntag nicht gehandelt wird ist mir klar. Ich bete, daß sie zum heutigen Kurs ausgeführt wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bsw

    04.02.02, 22:49
    Ausdruck machen von dem, was grad auf meinem Bildschirm angezeigt wird?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    amnesia.

    04.02.02, 22:40
    @susi: 984800

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bsw

    04.02.02, 22:39
    @schokomolch

    Das höre ich schon seit Nemax-Stand 5000. Und bei 4000. Und bei 3000. Und bei 2000. Und bei 1000. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bsw

    04.02.02, 22:15
    Ich habe gestern meinen Internet Typ 0 Fonds bei der DAB zum Verkauf gegeben. Jetzt steht unconfirmed drin. Der Fonds ist heute 6,8% abgeschmiert. Wann wird eine solche Order ausgeführt? Am nächsten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bsw

    27.01.02, 17:21
    :laugh: Diese Einschätzung taugt wohl für das ganze Jahrtausend :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    antarra

    13.12.01, 09:17
    Wollte noch dazusagen, daß ich jetzt wieder in die Arbeit muß und bis heut nachmittag nicht antworten kann. Hab keinen Zugang in der Firma.

    Freue mich aber für jeden Tip.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    miesemacher

    13.12.01, 09:10
    Ich erstelle grad eine Seite mit Dreamweaver4 und möchte ein Hintergrundbild einfügen. Standardmäßig ist es bei Dreamweaver so, daß er dann das Bild immer wieder wiederholt. Das schaut dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    miesemacher

    14.11.01, 19:24
    @killerbrot

    naja, ich habe auch immer wieder meinen Computer neu eingerichtet, weil ich gern ein ausprobiere. Das hat mir ständig ein kaputtes WinSE oder ME beschert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DealerFlip

    14.11.01, 18:37
    @killerbrot mit Morpheus hab ich auch so meine Probleme. Wie du sagtes: Runterschmeißen und neu installieren. Und die Auto-Funktion ausschalten. D.h. Morpheus sollte nicht automatisch geladen werden. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DealerFlip

    13.11.01, 22:21
    @schimpotze

    Ich hab garantiert keinen TV Ausgang mit meiner TNT2 M64 Ist finsteres Mittelalter, für mich reichts aber.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DealerFlip

    12.11.01, 17:52
    Ich hab keine Karte mit TV-Ausgang. :cry:

    Und auch wenn: Ich krieg kein Bild, nur Ton mit dem Windows Media-Player. Womit spielt man denn .avi Filme ab?? Real-Player oder Quick-Time??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DealerFlip

    11.11.01, 23:58
    nichts

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cetinje

    11.11.01, 23:00
    @schimpotze: Ich hätte noch eine Frage Ich habe jetzt der Schuh des Manitu geladen. Wie kann ich daraus eine CD brennen, die ich über meinen DVD-Player abspielen kann? Die Datei ist .avi und zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DealerFlip

    11.11.01, 22:38
    @schimpotze

    NTFS ist das Dateisystem von Windows NT, also auch für XP möglich. Es ist zuverlässiger als FAT32. Nur durch die Umstellung verlierst du alle Daten auf der Platte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DealerFlip

    11.11.01, 11:17
    Hi Schimpotze,

    tja, das mit dem Speichern wird ein Problem. Ich hab gestern Windows XP bekommen. Wenn ich das installiere ist alles weg, wegen NTFS.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DealerFlip

    10.11.01, 18:14
    Also, wenn ich mir das so anhöre: Die Platte rödelt ganz heftig :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DealerFlip

    10.11.01, 18:10
    @schimpotze

    Ich bin heut morgen aus dem Haus gegangen und er konnte wieder nicht connecten. Jetzt bin ich grad heim und hab schon 800 MB auf der Platte :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DealerFlip

    10.11.01, 00:00
    Also ich habe eDonkey jetzt mal einen Tag laufen gehabt und es ist unglaublich. Wenn man erstmal verbunden ist, läuft alles wie von selbst. Dauert halt. Mir aber egal dank Flatrate. Hab über Nacht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DealerFlip

    09.11.01, 10:40
    Ich hab auch gedacht, das ist irgendwie zufällig und vergeht schon wieder.

    Aber heute dasselbe wieder: W:0 kommt dauernd hoch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Guerilla Investor

    08.11.01, 23:50
    Aller Anfang ist schwer. Mußte die Verbindung mit E-Donkey beenden. 13 Uploader haben meine Verbindung zum Erliegen gebracht. Mal sehen, ob man das irgendwie begrenzen kann. In E-Donkey sind bis zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DealerFlip

    08.11.01, 22:44
    @fuller81

    Danke für den Tip. Ich bin aber jetzt einen anderen Weg gegangen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DealerFlip

    08.11.01, 19:35
    WinMX findet ewig viele files nur der Download startet nicht. Remotely queued 9 oder so ein Grampf steht da.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DealerFlip

    08.11.01, 19:27
    geizkragen.de empfiehlt Imesh. Werd mal das probieren.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DealerFlip

    08.11.01, 17:06
    Danke erstmal schimpotze.

    Also ich kann auf gar keine Seite gehen, weil er mir erzählt Aktion abgebrochen :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DealerFlip

    08.11.01, 16:34
    Hab jetzt Edonkey laufen. Aber das einzige was er macht: Cant connect to server :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DealerFlip

    08.11.01, 16:24
    Danke Hetfield, habs versucht, aber bei WinMX kann man die Sprache scheinbar gar nicht wählen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DealerFlip

    08.11.01, 15:57
    Ich such American Pie 2 aber Morpheus hat Ihn nur in English.

    Gibts da noch andere Adressen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DealerFlip

    17.10.01, 00:18
    @Lebenswache

    "Kontoinhaber" hats mir in einem Thread gesagt, nach der Sperrung. Die Nummer des Threads rück ich aber hier nicht raus, weil ich meine andere intakte ID nicht opfern will.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Olaf

    17.10.01, 00:08
    Mich hat "Kontoinhaber" ,der Mistbock und Denunziant, gesperrt.

    amnesia, der gesperrte
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Olaf

    16.10.01, 23:13
    Ätsch, ich bin auch noch nicht gesperrt :laugh:

    amnesia, der gesperrte
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Olaf

    16.10.01, 22:55
    W:0 sperrt alles was Ihnen unter die Tastatur kommt um Ihre Zahl an Mitgliedern zu erhöhen. Jeder gesperrte bleibt ja Mitglied, er hat halt nichts mehr davon. Erstens können sie so mehr Werbeknete …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Olaf

    08.10.01, 17:25
    Ich denk mal so um die dreißig Jahre ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    scharnhorst

    24.09.01, 19:44
    Hallo zusammen. @dageda: Deine Probleme kann ich nachvollziehen. Hatte mein erstes Handy von Mogelcom. Nichts wie Ärger. Eigentlich wollt ich nie mehr was mit der Firma zu tun haben, aber dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    amnesia.

    23.09.01, 23:45
    Herr Onischka, heute schreiben Sie Kursziel 1000 fast erreicht. Ähem, 2800 waren ja wohl ausgemachte Sache. Wo war denn jetzt Ihre ausgemachte Sommerrallye. Ich hab Kursverluste. Aber das ist Ihnen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Karl

    10.09.01, 13:18
    @charles: Ja, das ist er. :kiss: Danke.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    delight

    10.09.01, 13:08
    Umfrage der Woche bei W:0: Wird der DAX in diesem Jahr noch unter 4000 fallen? :D Das ist ein Schreibfehler. Es soll heißen: Wird der DAX in dieser Woche unter 4000 fallen. Sowas muß man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Merlinzauber

    10.09.01, 13:06
    Ich hab meine Festplatte neu bespielt und dabei ist mir der Link verlorengegangen. Dort gabs selbstaktualisierend Nasdaq-Future (groß, Dresdner), DAX, NM, Nasdaq und DOW (klein, von Comdirekt). Kann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    delight

    10.09.01, 09:56
    Performancevergleich:

    Freenet: 1,13kb/sec, planet-interkom 4,93kb/sec Wer hat eigentlich noch Freenet :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    amnesia.

    09.09.01, 22:41
    Ich spiel grad mit meinem neuen Rechner rum. Nostalgie pur. Aber es geht. Gerade läuft ein Download mit sagenhaften 1,13kb/sec. Jetzt probier ich dann mal planet-interkom, vielleicht schaff ich dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    amnesia.

    09.09.01, 22:21
    Na, das laß mal Jagger nicht hören. Wo ist der Penner überhaupt :laugh: :laugh: Der hockt doch sonst nur vorm PC und postet Schwachsinn :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    amnesia.

    09.09.01, 22:08
    @Nataly: ein gutes Werk zur rechten Zeit erhält die Freundschaft :D @noworkman: soweit ich weiß langt sogar ein 486er für ein 56er Modem. Und mehr als Internet will sie ja nicht. Sie konnt halt Ihre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    amnesia.

    09.09.01, 22:00
    Ich mein halt, ein vollwertiger Internetzugang mit Monitor, Modem und PC für 180.- DM - ist doch ein Schnäppchen. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    amnesia.

    09.09.01, 21:57
    Tschuldige Nataly, "Eine Freundin von mir" heißt soviel wie ne gute Bekannte. Davon darf man doch mehrere haben, oder? Der Begriff "Eine Freundin" muß man ja nicht gleich mit Beziehung oder son …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    amnesia.

    09.09.01, 21:50
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    amnesia.

    09.09.01, 21:31
    Heute in der Zeitung: Pentium-PC mit Monitor und Modem 200.- DM. Eine Freundin von mir will schon lange nen eigenen Internetzugang, wegen E-Mail. Also, für 180.-DM gekauft, 100Mhz, 48MB RAM aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    amnesia.