checkAd
    Zwilli
    Zwilli
    10 Diskussionen |  260 Beiträge |    Offline seit 29.12.23, 07:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 16.10.2001

    Letzte Beiträge

    Energy Fuels (EFR.TO) Uranium prodcent in 2012 !

    29.12.23, 07:54
    REUTERS erklärt das fette Minus gestern nicht nur mit der Absichtserklärung, sondern auch mit dem Ausscheiden des Finanzvorstandes Tom Brock zum 31.12. …
    02:04:00 5,36USD 0,00 %

    Dax/DJI/S&P/ONLY Wochenthread 10/05 - 16/05/2010

    15.05.10, 17:51
    Bei solchen Sprüchen wie in Deinem ersten Satz ist es vielleicht gar nicht schlecht, wenn Du zum Abkühlen mal ne Schreibpause machst ...

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 26.03.2010

    27.03.10, 21:40
    Hallo ORBP! Danke für die Antwort. Deine Rechnung kann ich nachvollziehen. Habe den Schein allerdings für 0,27 € gekauft und wäre damit schon ab ca. 5.970 im Plus (also Break Even), wenn ich das …
     DAX
    25.04.24 18.075PKT +0,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Zwilli bewertet

    Von Zwilli eröffnete Diskussionen

    Zahn-Zusatzversicherung

    30.10.04, 20:58
    Versman
    Ich kann hier zwei Anbieter/Tarife empfehlen. Zum einen die ARAG mit den Tarife 282 und 283. Hier werden auch Leistungen(50%) für eine professionelle Zahnreinigung, Implantate und Inlays ohne …
    CreInPhan
    Hallo, und wenn wir schon bei guten Produkten sind: Barmenia, Deutscher Ring und Central haben ebenfalls sehr gute Zahnergänzungsversicherungen. Von der AXA halte ich persönlich wegen der vielen …

    Ferienhausagentur insolvent: welche Ansprüche kann ich stellen?

    22.10.04, 11:26
    Zwilli
    @everl Was meinst Du mit "mit Ausfall zur Versicherung"? Ich hatte schon beim Insolvenzverwalter nachgefragt. Die wollten mich in erster Linie abwimmeln. Tenor: - das Insolvenzverfahren kann 10 Jahre …
    everl
    zuerst Insovenzverw., mit Ausfall zur Versicherung Schadenersatzansprüche könne nur bei Verschulden geltend gemacht werden - hier also nicht everl

    Bausparvertrag als Anschlussfinanzierung?

    28.09.04, 09:06
    Zwilli
    Vielen Dank für die Antworten, besonders #6-8 Ihr habt recht, ich werde keinen Bausparvertrag abschliessen, sondern lieber das Geld anders anlegen und Sondertilgungen leisten (die Möglichkeit habe …
    alzwo
    Zwilli, du hast dir bei deiner Finanzierung offenbar viel Luft gelassen. Optimal wäre ein Sondertilgungsrecht gewesen. Gewähren die Banken aber nicht gern. Warum willst du dir die Luft jetzt mit …