checkAd
    fanter
    fanter
    1 Diskussionen |  129 Beiträge |    Offline seit 16.11.08, 17:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.11.2001

    Letzte Beiträge

    Business Media China AG - a flying dragon?

    16.11.08, 17:52
    Abend. Das mit dem Profis muß man schon differenzieren. Das sind schon Profis, nur worin? Erstens sind Hilligardt und Sassmann aus der Messebranche, nicht der Flächenwerbebranche. Was sich m.E nach …
     
    -

    Business Media China AG - a flying dragon?

    10.11.08, 09:32
    Es stinkt nicht das der Umsatz nicht schnell genug gesteigert wird. Es stinkt das die Prognosen darüber ohne jegliche Vorwarnung für dieses Jahr halbiert wurden. Es sollten um die €60 Mio.werden, nun …
     
    -

    Business Media China AG - a flying dragon?

    08.11.08, 12:18
    Schön recherchiert Oranje. Das Decaux einen 40% Anteil hat an Wall war mir auch nicht bekannt. Das ist ja fast schon pikant. Der Weltweit führende Anbieter ist außerstande den Markteintritt für Wall …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fanter bewertet

    Von fanter eröffnete Diskussionen

    Wie/wo kaufe ich am günstisten an der London Stock exchange?

    28.11.01, 16:42
    wildau
    frag mal - auf deutsch - keith johnson bei www.mandirect.co.uk
    fanter
    Bei comdirect kostet der Spaß bis 2000 Pfund, 93€ inclusive, ein teurer Spaß. Lohnt sich vieleicht ein depot in GB anzulegen. Info. erwünscht. Danke.