checkAd
    CT.rM
    CT.rM
    8 Diskussionen |  239 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.11.2001

    Letzte Beiträge

    Guerilla Investor hast du wallstreet:online übernommen oder wieso

    31.12.01, 13:23
    GI,
    matz kommt in der ersten Jahreshälfte, weil in der zweiten spielt wohl Berlin nicht auch in der 2.Liga.;)

    Es wird keinen Jahresrückblick mehr geben....

    31.12.01, 13:01
    Sittin,
    Du hast mich glaub` ich falsch verstanden.

    Ich halte es für absolut suspekt jemanden verbieten zu wollen seine alten Postings im Rückblick zu verwenden.

    Es wird keinen Jahresrückblick mehr geben....

    31.12.01, 11:42
    merkt Ihr eigentlich noch was hier abgeht?

    Jeder weiß, daß es Euch sowas von egal war und ist, was meau schrieb,schreibt und Euch mitteilt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CT.rM bewertet

    Von CT.rM eröffnete Diskussionen

    Wer hat oder hatte außergwöhnliche Haustiere?

    29.12.01, 21:11
    megasatone
    Bandwürmer ab und zu kommen sie auch mal raus ,sind wirklich nette tierchen,sehr flegeleicht
    Guerilla Investor
    Ich züchte unfreiwilligerweise Hausstaubmilben ... :(

    User, die wir vermissen

    30.12.01, 11:15
    CT.rM
    es gibt aber auch user,die man nicht vermisst. T.Milz zB.
    Guerilla Investor
    PP ... ja den guten alten Hosenmatz hätt ich auch gern wieder ... :( Guerilla (in hoffentlich nicht ewiger Trauer ...)

    Eure Erfahrung: Was ist leichter zu erlernen Ski oder Snowboardfahrn?

    21.12.01, 13:35
    zemusad
    @ hetfield :laugh: genau, und Ihre Hosen sind auch viel zu gross und zu weit. Ich fahre auch schon Jahre Ski, habe aber auch schon zweimal versucht Snowboard zu fahren. Plums, 2 Meter fahren, Plums, …
    HetfieId
    Bitte, bitte, bitte lern nicht das Snowboarden! Ich hasse diese Säcke! Die stehen oder liegen überall nur im Weg rum, brauchen die ganze Piste für ihr jämmerliches gekurve fliegen die ganze Zeit aus …