checkAd

    Es wird keinen Jahresrückblick mehr geben.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.12.01 10:54:21 von
    neuester Beitrag 04.01.02 12:47:37 von
    Beiträge: 131
    ID: 527.777
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.090
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 10:54:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      auf Wunsch meaus und der Bitte von GI, werde ich den restlichen Jahresrückblick nicht mehr posten, da meau mich dazu aufgefordert hat, nichts mehr von ihr zu bringen.
      Es geht mir zwar gegen den Strich, mich darauf einzulassen, weil ich der Meinung bin, alle Threads stehen allen Usern zum lesen zu, aber ich habe keine Lust, mich deswegen herumzustreiten. Schade für die viele Arbeit.

      Falls nochmal irgend jemand etwas zu oder über meau schreibt, bitte ich darum, deutlich und klar zu sagen, dass ich damit nichts zu tun habe, so wie ich auch in dieser Woche weder etwas mit dem Posting von Matz, noch mit der Löschung der Postings von meau zu tun hatte.

      Dieses blöde Gerede das hier schon seit langem absichtlich gestreut wird, nervt mich langsam.

      Nussie
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 11:03:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke Nussie
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 11:12:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      SCHADE :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


      Was gewisse Leute (ich nenne mal keine Namen) hier ausleben ist schon reif
      1. ein Buch zu schreiben
      2. eine Einweisung in eine geschlossene Anstalt

      Wer sich in die Öffentlichkeit begibt (und das ist so ein Board nun mal) der muss auch damit leben seine Aussagen aus der Vergangenheit vorgehalten zu bekommen.

      Ich bitte aber den sperrwütigen MOD Meaus Postings und/oder Threads nicht mehr zu sperren (wieso wurden die in der Vergangenheit überhaupt gesperrt?), da sich jeder so gut blamieren soll wie er kann. (anderen Usern ist ja auch die Chance gegeben wurden sich zu bessern also seid gerecht)
      Auch ich habe mich in der Vergangenheit sicherlich nicht immer mit RUM bekleckert, aber es war auch nie meine Absicht hier nur Freunde zu haben :p.

      Wer meine oder Meinungen/Aussagen anderer nicht lesen möchte soll doch einfach nicht in Threads lesen wo wir uns unterhalten.

      :kiss: @ Nussi (stellvertretend für alle Mädels die ich mag, was ja nicht heißt das die mich auch mögen müssen :eek: )

      Matz


      P.S. Leeve Meau isch han dat Posting wo do disch drüvver upjeregt häst einfach nur so jeschrive (ohne jeglichen schlechten oder niederträchtigen Gedanken, ja es gibt noch Menschen die einfach so ohne zu denken schreiben und nicht hinter jedem und alles das böse sehen. Aber ich wünsche dir und das meine ich ehrlich alles gute für nächstes Jahr und das auch du den inneren Frieden finden wirst den wir doch alle suchen und teilweise auch schon gefunden haben.)
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 11:23:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Nüßchen

      .... so etwas beeindruckt Dich. :eek:

      Weil ein kleines Kätzchen einen Laut gibt -Meau-, klägliches Wimmern, gibts du auf :D
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 11:32:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ist doch schon eine Form von Paranoia, nicht wahr meau?

      :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 11:42:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      merkt Ihr eigentlich noch was hier abgeht?

      Jeder weiß, daß es Euch sowas von egal war und ist, was meau schrieb,schreibt und Euch mitteilt.

      Jetzt meau hier als die große Spielverderberin hinzustellen, auf deren Wunsch man nun keinen Rückblick, für den man seine gute Freizeit geopfert hat, postet, ist einfach nur voll krass bescheuert.


      Meau,
      in dieser schweren Stunde werde ich zu Dir halten.
      Also bis 12.41!;)
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 11:45:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hör mal zu tommmy, ich war in der fraglichen Zeit,
      die bisher gepostet wurde, hier nicht präsent...

      Eure Streitgeschichten sind mir demnach auch suspekt...

      Sich hier aber jetzt hinzustellen und zu sagen,
      dies und das dürfte man im Rückblick nicht mehr lesen,
      ist wohl ein wenig zu krass...

      Zumal damals ja auch nicht gesperrt...
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 11:46:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 11:55:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Jagger,

      kennst du den Witz wo der nichtbeachtete zum Arzt geht und ihm vor winselt das ihn keiner beachtet?

      Falls ja kannste mir die Antwort posten falls nein werde ich das dann machen.

      Matz

      P.S. nur so wird man Probleme los :D
      Der Vereinigungskanzler hat das immer so gemacht :eek:.
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 11:59:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ GI

      du hast kein Rückrat, und dich vor einen Karren spannen lassen,
      der in die falsche Richtung zieht...

      außer meau und tommmy hat wohl keiner etwas gegen die Jahresrückblicke zu sagen...

      Ich habe ziemlich viele Links in dem Rückblick abgearbeitet,
      und Nussies Kommentare dazu waren sehr sachlich geschrieben...


      Wo zum Teufel ist da nun ein Problem?


      Erklärst du es mir?
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 12:01:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Matz :D:D
      "der nächste bitte!"

      Mick
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 12:05:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ sittin bull inv

      das beste an den Rückblicken ist doch das Nussi den Herrn Jagger so richtig durch den Kakao zieht, was oder wen interessiert **** (will nicht mehr genannt werden :D wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen :laugh: ) oder tommmy?


      Matz dem die
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 12:07:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hat er aber auch verdient :)

      :D:D
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 12:11:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ sittin bull inv

      ja Jagger voll reingehangen und ist jetzt ein

      @ jagger

      kann es sein das du auch schon mal bei so einem Kollegen warst ;) oder wieso kennst du die Antwort :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 12:14:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      SBI ...

      Eine wenig nette Einschätzung ...
      Zu deinem Verständnis, ich habe Nussie lediglich darum
      gebeten, das Thema @meau auszusparen und nicht den ganzen
      Jahresrückblick aufzugeben. Daß Nussie mir den Wunsch
      erfüllt, spricht für ihre Großherzigkeit und unterstreicht
      meinen Respekt für ihre Person. Daß Nussie aufgrund der
      Querelen die Lust an dem Projekt verloren hat und es aus
      den für mich nachvollziehbaren Gründen in #1 nicht
      weiterverfolgen möchte, bedaure ich.

      Guerilla (das Thema für sich hiermit beendend ...)
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 12:15:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wo sind hier die Hänsel die vorhin noch so laut waren?


      Erklärt mir bitte, wo das Problem liegt...


      Oder sehe ich hier ein problem mit der Meinungsfreiheit?

      Da muß ich wohl erst kpk und bleichroeder rufen,
      damit wir wieder etwas Zug reinbekommen...


      ;)
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 12:17:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Oha, überschnitten...

      Ich bin ehrlich, ich verstehe es immer noch nicht...


      :confused:


      was macht meau so wichtig, dass man nie wieder ein Wort von ihr lesen soll?

      Du GI warst in der Zeit doch auch gar nicht hier, oder?

      SBI ( der immer wenig nett ist, wenn es mir gegen den Strich geht...)
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 12:22:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Nussie

      :kiss:



      SCHRIFTLICHE EINWILLIGUNG

      hiermit erlaube ich dem User Nussie ausdrücklich aus
      Threads und Postings von mir, also Peter_Pan.com, je nach
      belieben zu zitieren oder zu kopieren.

      Kirchheim Teck, 31.12.2001

      Peter_Pan.com
      Managing Director :D



      Diese Bescheinigung wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig



      :kiss: pp :look:
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 12:28:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      warum bekomme ich immer so komische boardmails ???????????



      Posteingang Papierkorb Neue Nachricht Freunde User online
      Mailservice

      antworten
      von: meau
      Betreff: zensur

      Es herrscht reine willkür beim löschen von beiträgen..... das weiss man

      Schade, dass diese bild gelöscht wurde, es ist KUNST:




      Es enstand aus 2 bildern, die ich vom board habe: das erste aus dem sräd:

      Thema: Erlebniskneipe "Little Asylum"... hier werden Sie geholfen
      Sräd 398759
      #4662 von Saarnuss 06.06.01 12:49:48 Beitrag Nr.: 3.674.823

      das zweite bild aus dem sräd:
      Thema: Wer wird MISS WALLSTREET-ONLINE für das Jahr 2001 ???
      #2 von doncoldhamm 28.12.01 17:12:11 Beitrag Nr.:5.226.976

      ich habe das obige kunstvolle bild im jaggersräd gepostet:
      Noch 368 Tage Scheisse! Der Massband-Thread!
      Mit dem text: geht sie wieder in den urwald zurück...

      Und dann noch im sräd: Wer wird MISS WALLSTREET-ONLINE für das Jahr 2001 ???

      BEIDES GELÖSCHT. Das ist ungerecht. Ich muss auch andauernd über meau
      kombinationen lesen, mit denen ich nicht einverstanden bin. So wird die macht gelebt.
      Man schreibt über mich, was denen gefällt, wenn ich reagiere wird IMMER gelöscht.

      ICH BIN EBEN BESSER.



      antworten
      Alle Angaben ohne Gewähr
      © wallstreet:online


      okay ich bin noch nicht solang im sofa aber ich werde auch keine tippse einstellen die extra sinnlose boardmails beantwortet.................

      smax der immer verwunderter ist...
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 12:29:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Tja pp

      deine Verfehlungen (von denen es genügend gibt) interessieren aber keinen :laugh:

      :cool:
      Matz

      P.S. Von dir wird Exklusiv bei BILD und RTL berichtet, ist nämlich kein Schmuddelboard hier :p
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 12:31:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      amer smax :laugh:

      jedtzt hosch abbr a problem wenn dia dai privatmehlboxnummer hod :laugh:

      :cool: pp

      PS.: Miau / Aktionärin hat eh eine an der Waffel :D
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 12:34:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      Bevor man hier Millionen Postings abläßt
      ( ob gefragt oder ungefragt, gell tommmy, GI )
      sollte man sich fragen, an wem denn das geistige Eigentum ist,
      wenn man in einem öffentlichem Forum Dinge hinterläßt...


      Mitnichten bei einen selbst, darum scheint es hier zu gehen.

      Ich glaube gelesen zu haben, dass meau schon bei ihrem Weggang zu
      TU gefordert hat, all ihre Postings zu löschen...


      Nachtigall ick hör dir trapsen
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 13:00:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      Schade nussie, die ganze Wühlarbeit für die Katz:(
      Und das wegen Threads, die sowieso öffentlich zugänglich sind. Du könntest natürlich auf die besagten Threads verzichten, aber das wäre dann wohl nur der halbe Spaß.

      @GI,
      warum Du Dich da einmischen musstest, wird mir auch durch Dein Posting hier nicht klarer:confused:

      @meau,
      ich kann zwar verstehen, daß Du sauer bist, weil übereifrige Mods einige harmlose Bilder löschten, die vorher schon zigmal unbeanstandet gepostet wurden (oder hab ich was übersehen - ich kenne den Thread nur sehr flüchtig?), aber übertreibst Du mit dieser Reaktion nicht maßlos? Als gebranntes Kind, dem schon häüfiger der Mund verboten wurde, sollte man doch nicht gerade mit der Waffe des Zitierverbots kämpfen.

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 13:01:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      Sittin,
      Du hast mich glaub` ich falsch verstanden.

      Ich halte es für absolut suspekt jemanden verbieten zu wollen seine alten Postings im Rückblick zu verwenden.
      Wenn meau das so sieht, dann hat sie halt mal wieder ein Problem.

      Ich war nur etwas negativ amüsiert darüber, daß man dem Board vortäuschen will, man halte sich an die Wünsche von Meau.
      Das ist intrigant.

      Also:
      Soviele Rückblicke wie man will!!!
      Auf meau in der Hinsicht gar nicht hören.
      Aber auch so schlau sein, daß man sich nicht alles erkaufen kann.
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 13:10:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ok tommmy, was deinen Satz angeht zum Rückblick...


      hier übrigens alles was zur Zeit an Rechtsfeldern so möglich ist
      im Internet

      ( sehr lang, aber auch sehr interessant- leider kommt hier
      vorkommendes Problem nur am Rande vor... :( )


      http://www.rewi.hu-berlin.de/HFR/3-1997/Drucktext.html
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 14:07:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      habe viel zu tun heute... deshalb nur schnell den text, den ich einem freund schrieb:

      ich habe einfach keine lust zu lesen, wie nussie die ereignisse des letzten sommers auf ihre weise nochmals schildert.

      eine auflistung der sräds ist nie wertfrei. meau wurde im rückblick viel zu viel platz eingeräumt... nussie weisst schon auf die schlachten bis zum herbst hin... wieso soll das alles aufgewärmt werden? ich konnte nie stellung nehmen.... wieso bringt sie jetzt wieder bm-inhalte an board? mir hat man mal vorgeworfen, dass ich mails an board bringe... da habe ich von nussie gelernt, sie hat schon ganze mails von mir unter doppel-ID`s gepostet. ich habe sie einfach gebeten... weil ich sonst die story mal von meiner seite aus schreiben werde.

      ich verstehe nicht, was das mit dem ganzen rückblick zu tun haben soll. aber meine vermutung, dass es ihr persönlich nur um eine weitere diffamierung meinerseits geht, die wird durch den neuen sräd bestärkt.

      SO LEUTE, TOBT EUCH AUS... FALLS IHR WIRKLICH LESEN WOLLT, WAS MEAU GESCHRIEBEN HAT: es gibt eine suchfunktion :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 14:20:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      :( na fein, hab ich also doch `nen Kopfsprung ins
      Fettnäpfchen gemacht, und das als Nichtschwimmer,
      hoffentlich ersauf ich nich drin oder irgendein
      mitleidiges Wesen zieht mich raus ... :mad: ... he ...
      Matze, nicht noch stuken bitte ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 14:22:57
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ meau

      zu dir fällt mir nichts mehr ein.
      Nachdem ich dich mehrmals aufgefordert habe, deinen Wunsch im Thread zu posten und du es nicht getan hast, sehe ich keinen anderen Weg als diesen, immerhin hat sich ja auch GI mit dem gleichen Ansinnen bei mir gemeldet.
      Ehe ich noch mehr solcher Mitteilungen bekomme, habe ich hier klargestellt, weswegen der Rückblick nicht fortgesetzt wird, nämlich aus dem einfachen Grund, dass ich keine Zensur dabei zulassen werde.
      Wenn dir das nicht in deinen kleinen Kopf reingeht, tust du mir leid. Den Rückblick hatte ich vorher gegenlesen lassen, damit auch niemand behaupten kann, er wäre einseitig gewesen. WAS WILLST DU VON MIR ??
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 14:24:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 14:27:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wenn ich so lese, was hier wieder abgeht, bekomme ich noch am letzten Tag des Jahres 2001 einen dicken Hals.

      @Nussie

      Ich finde es wirklich sehr schade, daß du den Jahresrückblick 2001 nicht weiterführst.Lasse dich doch bitte nicht beeinflussen, und mache so weiter, wie du es für richtig befindest.
      Samtliche Beiträge, die bei uns in der Datenbank vorhanden sind können durch die Suchfunktion abgerufen werden.Ob diese nun in deinem Jahresrückblick auftauchen oder anderwertig gelesen werden hält sich völlig gleich.


      CT.rM habe ich auf Grund des dringenden Verdachts soeben gesperrt, da sich hinter der ID sehr wahrscheinlich Tommmy verbirgt.Eine Freischaltung erfolgt nur dann, wenn CT.rM eindeutige Beweise bringen kann, daß es sich nicht um Tommmy handelt.Ich dacht dabei an einen Anruf unter der bekannten Rufnummer.




      Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr
      Rolf
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 14:29:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      hallo Loko - sorry für den dicken Hals :mad: ich geb dir bei Gelegenheit gern mal ein selbstgemixtes "Schmerzmittelchen" aus :D rutsch trotzdem gut rein ... :)
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 14:30:34
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ meau

      Du kennst ja den Weg nach Meisenheim, hiermit bist du herzlich zu unserer Silvesterparty eingeladen, einige
      w: o- ler sind schon ganz gespannt auf dich.

      Nussie ;)
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 14:31:35
      Beitrag Nr. 33 ()
      Weichmann, du bist auch dringend verdächtig, nämlich die fettigsten Haare hier zu haben, du Kopf in der Hose.
      Rutsch gut aus.

      Gen12 7d685ccb
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 14:32:07
      Beitrag Nr. 34 ()
      @meau

      Falls du daran interessiert sein solltest, daß alle deine Beiträge gelöscht werden, kannst du dieses gern beantragen.Wir werden dann intern darüber beraten und entscheiden.Eine Sperre aller Beiträge hat auch die Sperre der User-ID zur Folge.

      Mfg
      Rolf Wiemann
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 14:34:06
      Beitrag Nr. 35 ()
      Geht´s hier um Kehl :confused:

      Hier gehts ja ab wie bei Hoeneß contra Niebaum :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 14:35:35
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ Gen12

      Blöder Beitrag, was sollte das schon wieder? :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 14:37:46
      Beitrag Nr. 37 ()
      Gen12 ist gesperrt
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 14:39:57
      Beitrag Nr. 38 ()
      wenn das so weitergeht, wird sich auf den letzten Tag noch die "2.ID-Userzahl" bei WO halbieren ... :(
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 14:44:54
      Beitrag Nr. 39 ()
      schade nussie...:(...ich und viele andere fanden den jahresrückblick..sehr gut geschrieben.
      und die arbeit ..die du dir gemacht hast ...respekt:)

      ...ich persönlich würde den BM`s von diversen usern nicht soviel beachtung schenken.....wie gesagt....ich würd das nicht machen;)


      ...trotzdem einen schönen rutsch..und ein tolles 2002.

      nauti
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 14:48:37
      Beitrag Nr. 40 ()
      Das ist doch bestimmt so ne 0190er Nummer unter der sich der Gesperrte melden soll!

      Jeder will einen abzocken.
      Ich werde auch nicht heiraten, wer weiß, vielleicht kenn ich die Frau doch noch nicht gut genug.
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 14:49:24
      Beitrag Nr. 41 ()
      :eek:
      Leute ihr nehmt die falschen Drogen. :rolleyes:

      @Nussie
      Also bei aller Liebe, aber so einen leichten Klatsch hast Du schon. Wie kannst Du solch eine Bitte auch nur im entferntesten Ernst nehmen. :confused:
      Was hier gepostet wird steht der Öffentlichkeit zu Verfügung gestellt und das kannst Du verarbeiten , wie Du Bock hast.
      Was soll den der Scheiß, da überhaupt zu überlegen, ob man etwas nicht bringt? :confused:
      Eine Beleidigung ist es nicht.

      @meau
      Natürlich schreibt Nussie einen Jahresrückblick von ihrer subjektiven Warte aus. Logisch. Und das darf sie auch. Und wenn Du dabei nicht gut wegkommst, dann ist das Dein Problem und auch vollkommen okay.
      Das heißt jetzt nicht, daß ich die Meinung von Nussie über Dich teile, sondern nur das sie das Recht hat, die nicht zu mögen und dies auch posten darf.
      Du kannst natürlich hier gerne Stellung beziehen. No problem.
      Es soll ja angeblich auch User geben, die mich nicht mögen. Ist zwar sehr schwer vorstellbar :D , aber hier kann jeder posten der jem ist ein Arschloch und ich wäre der Letzte, der deswegen eine Sperrung beantragt.

      Was ich allerdings total zum kotzen finde ist, daß Deine Beiträge anscheinend sehr oft gelöscht werden. :mad:
      Dadurch hast Du eine nur eingeschränkte Verteidigungsmöglichkeit, was IMO gegen die Waffengleichheit verstößt.
      Aber Deine Beiträge etc. zu löschen?
      Sorry, aber das ist kindisch.

      Euch allen ein Gutes Neues Jahr

      und Nussie Du hörst auf zu pinsen und machst Deinen Jahresrückblick weiter, so wie Du es Dir vorgestellt hast.

      jem
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 14:55:40
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich bin froh, dass es vorbei ist.

      HickNick b2a346ce
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 14:57:17
      Beitrag Nr. 43 ()
      Jem, deine Analyse bestätigt meine Beobachtung...

      ...eine infantile Schmierenkomödie erster Güte :mad:

      Und jetzt kommen schon die ersten Selbstverbrennungen.
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 15:02:13
      Beitrag Nr. 44 ()
      Das Leben ist soooo schön!!

      Oder seid Ihr alle verheiratet und deswegen so verbittert?
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 15:02:22
      Beitrag Nr. 45 ()
      Weiß zwar nicht um was es geht, ich freue mich aber einfach nur auf den Jahreswechsel und ich hoffe nur, die Server von Gut Mops explodieren nicht noch im alten Jahr. Macht Euch einfach mal mehr Gedanken darüber, was wirklich wichtig ist im Leben. Probleme sind das wohl nicht.

      Guten Rutsch @ alle die mich mögen. :kiss:

      Christian

      PS: Wer Lust hat sich ein nettes Kirchenkonzert mit Posaune und Orgel zu geben, der hat um 22.00 Uhr im Limburger Dom die Möglichkeit dazu.
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 15:05:54
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ jem

      Du bist ein Arschloch, das weisst du, oder muss ich es erst hinschreiben???? *fg
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 15:08:30
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Nussie
      Und Du bist ein kleiner süßer Fratz. :kiss:
      jem
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 15:09:02
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ich finde es nicht ok, wenn man alle seine Postings löschen lassen kann.

      Dann geht doch er Sinn total verloren. Es wäre ein Betrug an den andern Usern.
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 15:15:59
      Beitrag Nr. 49 ()
      Nur noch die zwei. Es sind meine letzten.
      Leider bin ich ein verdammt labiler Hund und meine Schwüre sind für den Arsch, aber ich werde mein möglichstes tun im neuen Jahr, zumindest aufs Sofa zu verzichten.

      Guten Rutsch.

      DianaSana e16ce9b1

      Manderej ff3dafb1
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 15:25:42
      Beitrag Nr. 50 ()
      KFM legst dich ja wieder mächtig ins Zeug...


      @ Rolf

      tommmy deswegen zu sperren ist ein Witz-
      es gibt genug andere hier, die sich eine Doppel-ID leisten können


      und bei ihm war es die einzig noch genutzte

      Oder hat er hier etwa lebenslanges Hausverbot?
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 15:27:35
      Beitrag Nr. 51 ()
      SBI ... der Eindruck drängt sich mir auch auf ...
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 15:33:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 15:36:56
      Beitrag Nr. 53 ()
      Manderej,

      vielleicht hat er sich gesperrt;).
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 15:38:44
      Beitrag Nr. 54 ()
      KFM, klappt immer noch :D
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 15:46:51
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hallo sittin bull inv

      Die Sache mit Tommmy hat eine sehr lange Vorgeschichte.Er hat deshalb lebenslanges Board und Chatverbot, welches auch nicht wieder aufgehoben wird.Wird eine neue ID von Tommmy entdeckt, oder gibt es einen erhärteten Verdacht, sperren wir diese ebenfalls.


      Viele Grüsse
      Rolf
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 15:49:53
      Beitrag Nr. 56 ()
      Und ich dachte nur in der Ehe gibt es ein lebenslanges Treuegebot und Fremdgehverbot.

      Bei WO auch?
      Dann ist WO schlimmer wie jede Ehefrau.

      Was ist mit dem User?
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 15:51:45
      Beitrag Nr. 57 ()
      Wenn es so denn so ist auch akzeptabel...

      Vorher ( ohne dieses Wissen ) hätte es falsch rüberkommen können...


      Beste Grüße zurück!

      SBI ;)
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 16:09:58
      Beitrag Nr. 58 ()
      Gundulf, mit welchem 1.ID-User bist du denn verheiratet :D
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 16:28:59
      Beitrag Nr. 59 ()
      @r.wiemann

      Soso,dieser Tommy ist also lebenslang gesperrt? Und das kann man also nicht rückgängig machen? Das haben wir aber auch schon anders erlebt,gell?




      #262 von R.Wiemann [W:O] 30.10.01 01:03:20
      Die Sperre von Jagger bleibt definitiv bestehen, eine Freischaltung erfolgt dieses Mal, auch zu einem späteren Zeitpunkt,nicht!


      Da wir Jagger schon mehrfach gesperrt , und anschliessend wieder freigeschaltet haben, in der Hoffnung, daß die Hass und Hetzthreads endlich ein Ende finden scheint er es wohl immer noch nicht begriffen zu haben, daß derartige Beiträge hier nichts zu suchen haben.Jagger hatte reichlich Chancen, irgendwann ist aber die letzte Chance vertan.



      Jeder hat zu gewissen Dingen eine Meinnung, die wir auch akzeptieren.Es kommt aber auch darauf an, wie man seine Meinung preisgibt.Und genau hier liegt der auch der Grund der Sperre von Jagger.Hetzerei, Hass und zahlreiche persönliche und allgemeine Beleidigungen übelster Art mit einem absurden Wortschatz.


      Allgemein werden wir zukünftig bei Doppel-ID´s und Beleidigungen härter durchgreifen.Keiner ist unsperrbar.

      Grüsse
      Rolf


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 16:33:24
      Beitrag Nr. 60 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 16:45:59
      Beitrag Nr. 61 ()
      Da findet das WO-Jahr doch noch einen runden Abschluß: Mit Zoff hat`s begonnen, mit Zoff hört`s auf:D
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 16:50:53
      Beitrag Nr. 62 ()
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 17:12:41
      Beitrag Nr. 63 ()
      Willkommen zu den MCCXXVII Sofakriegen

      :D


      wenn ich ganz nüchtern sachlich nachdenke,
      hat ariminios so Unrecht nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 17:23:12
      Beitrag Nr. 64 ()
      Und das kann nur bedeuten:

      Auch tommmy kann nicht lebenslang gesperrt werden-


      Ausnahme: er hat gegen geltendes Recht nach BGB oder StGB
      verstoßen und könnte dafür im RL eine Verurteilung
      vor ordentlichen Gericht bekommen...

      Oder?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 17:54:54
      Beitrag Nr. 65 ()
      WAS???????????????

      Ihr macht ne Sylvesterparty und sagt erst jetzt bescheid?

      Wie soll ich das noch schaffen mit meiner Dieselmaus :(

      Naja wer euch als Freunde hat braucht halt keine Feinde :D



      :kiss:
      Matz



      Guten Rutsch und laßt die Finger von dem Feuerwasser :p
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 18:03:43
      Beitrag Nr. 66 ()
      Wißt ihr- ich habe ein starkes Gerechtigkeitsempfinden-
      wahrscheinlich ähnlich wie kpk

      Aber das hier ist mir zu undurchschaubar

      Mir fällt dazu nur noch ein:

      Geschichte wird immer von den Siegern geschrieben...


      ;)


      SBI
      ( und raus bin I )
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 18:04:24
      Beitrag Nr. 67 ()
      @sittin

      Falsch, er kann.:)

      Normalerweise ist lebenslang schnell vorbei.:laugh:

      Aber wie im richtigen Leben gibt es die besondere Schwere des Falls.:D

      D.h., es ist dann tatsächlich Lebenslang.:eek:


      antarra

      Wehe einer fragt was für ein Fall das sein soll.:mad:
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 18:08:28
      Beitrag Nr. 68 ()
      Das war ein schöner Satz sb.

      Und deshalb steht der Geschichtsschreiber auch fest.

      Leider gibt es dort, wo es Sieger gibt auch Unterlegene, Verlierer will ich sie nicht nennen.

      Ein Wahrer Held läßt aber auch den Verlierer als Sieger darstehen.
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 18:12:11
      Beitrag Nr. 69 ()
      antarra ... ? ... auch nicht per BM ? :)
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 18:16:43
      Beitrag Nr. 70 ()
      @GI

      Auch nicht per BM.:)
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 18:18:00
      Beitrag Nr. 71 ()
      Wir sind etwas vom Thema abgekommen:


      Also nussie :kiss:, meine ernsthafte Bitte,
      mach bitte weiter mit dem Jahresrückblick

      Es spricht wirklich nichts dagegen...


      SBI :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 18:18:14
      Beitrag Nr. 72 ()
      Im Chat vielleicht?
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 18:23:15
      Beitrag Nr. 73 ()
      antarra ... Warum wußte ich eigentlich, daß du das schreiben würdest ...? :)
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 18:30:21
      Beitrag Nr. 74 ()
      @gi

      Die Sache war schlicht zu unwichtig für mich als das ich mir da noch was gemerkt hätte.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 18:51:39
      Beitrag Nr. 75 ()
      antarra ... Warum vermutete ich eigentlich, daß du jetzt sowas ähnliches schreiben würdest ...? :)
      Avatar
      schrieb am 01.01.02 02:34:53
      Beitrag Nr. 76 ()
      @GI

      Warum vermute ich jetzt langsam aber sicher das Du der Weltmeister im überflüssigen Fragen stellen bist.
      Avatar
      schrieb am 01.01.02 11:45:21
      Beitrag Nr. 77 ()
      Schade :(

      Minolta :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.01.02 12:37:18
      Beitrag Nr. 78 ()
      Ja, Leute,

      das Ganze hier nennt man in der TA: Dramendreieck.

      Grüßle von BonMala
      Avatar
      schrieb am 01.01.02 14:30:44
      Beitrag Nr. 79 ()
      antarra ... Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen :cool: ich hätte gedacht, daß ich wenigstens aller guten Dinge drei frei hab ... :)
      Avatar
      schrieb am 01.01.02 16:56:30
      Beitrag Nr. 80 ()
      Schade,eigentlich war der thread ganz spannend...bis guerilla investor und anarra das Langweiler Duell starteten. :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 19:01:23
      Beitrag Nr. 81 ()
      So ein Schwachsinn !!!

      Wenn meau in 2001 hier postet, ist sie halt im Jahresrückblick dabei.

      Wenn meau im Jahresrückblick 2002 nicht dabei sein will, soll sie sich einfach die nächsten 362 Tage von hier fernhalten.

      @Nussie, ich habe es Dir neulich persönlich gesagt, geh doch auf sowas gar nicht ein.



      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 20:38:37
      Beitrag Nr. 82 ()
      @technostud: du hast vollkommen recht!

      @nussie: weitermachen:):):)

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 20:41:12
      Beitrag Nr. 83 ()
      Läuft genau so wie nach Micks Sperrung :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 20:45:29
      Beitrag Nr. 84 ()
      Sind da eigentlich Postings verschwunden in dem Jahresrückblickthread?
      Irgendwo war von den Sommermonaten die Rede, der Rückblick geht doch aber augenblicklich nur bis April.

      Ich wäre jedenfalls für Weitermachen, wenn ich nicht wüsste, welche Sauarbeit für Nussie dahintersteckt. Muss sie selbst entscheiden, auf Wünsche Einzelner sollte nicht eingegangen werden, schliesslich muss jedem bewusst sein, dass er sich hier in einer Datenbank verewigt.
      Und meau weiss das bestimmt, holt ja auch öfter was aus der "Mottenkiste".

      ciao
      Ara

      und Gruss nach MH :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 22:37:54
      Beitrag Nr. 85 ()
      Wer in einem Board postet, muß sich im Klaren darüber sein, daß er jederzeit zitiert werden kann, von wem auch immer und mit welcher Intention auch immer.

      Von Nussie zitiert zu werden ist mir Sicherheit weniger schlimm, als die Pocken zu haben...

      Nussie, mach weiter! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 22:39:45
      Beitrag Nr. 86 ()
      Nussie, ich kann Aras und Grüntees Äußerungen wirklich nichts hinzufügen. ;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 22:46:35
      Beitrag Nr. 87 ()
      Nussie, ich finde, Tobi als Opportunist sollte Grund genug sein, den Jahresrückblick weiterzuführen! :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 22:47:43
      Beitrag Nr. 88 ()
      Das finde ich aber auch. :D










      Öhm, wie, Oppurtunist? :confused:









      :mad:







      :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 22:48:39
      Beitrag Nr. 89 ()
      Möchte jemand billig ein u kaufen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 22:50:35
      Beitrag Nr. 90 ()
      Nein,aber ich schenke Dir ein O und ein paar Streichhölzer!:laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 22:51:34
      Beitrag Nr. 91 ()
      wunderlich...:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 22:52:47
      Beitrag Nr. 92 ()
      Das O nehm ich gern, Herr Wunderlich, aber Streichhölzer brauch ich nicht, hab ja ein Feuerzeug. :D

      Aber: Ist ein Feuerzeugbenutzer nicht eigentlich auch ein Seemanntöter? :confused:

      Das entgleitet hier schon wieder... :rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 22:55:42
      Beitrag Nr. 93 ()
      Klar,richtige Folgerung,also bist Du der Klabautermann!:laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 22:57:29
      Beitrag Nr. 94 ()
      So hässlich bin ich aber noch nicht. :mad:

      Avatar
      schrieb am 03.01.02 23:00:00
      Beitrag Nr. 95 ()
      @tobi
      unterlass das posten von Herren, die Deinem Äußeren schmeicheln!! :D

      Um zum Thema zurück zu kommen: Nussie, mach weiter!!
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 23:30:19
      Beitrag Nr. 96 ()
      Ich finde:
      Man sollte die Meinung respektieren, auch wenn es eine Frau ist!

      Vielleicht ist sie die erste, die das tut, was sie sagt.
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 23:33:46
      Beitrag Nr. 97 ()
      :yawn:...gundulf..wie bist du denn drauf...sorry..
      .. aber...m.m. ne scheiss aussage.
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 23:33:49
      Beitrag Nr. 98 ()
      @Gundulf
      Nur das ich es nicht wieder als letzter schnalle:
      Hattest Du früher die berüchtigte ID mit den 3 "M".

      Bin nur neugierig.

      jem
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 23:35:54
      Beitrag Nr. 99 ()
      um mich nicht falsch zu verstehen.....ich mein in puncto, auch wenn es eine Frau ist!
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 23:56:32
      Beitrag Nr. 100 ()
      @jem
      :laugh:

      Gut aufgepasst :)
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 00:02:28
      Beitrag Nr. 101 ()
      @Ara
      Hab ich etwa recht. :D
      jem
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 00:03:12
      Beitrag Nr. 102 ()
      Die Halbwertszeit dieser 3m-IDs wird scheinbar auch immer kürzer.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 00:10:32
      Beitrag Nr. 103 ()
      @jem
      Ich sag immer: Mit diesem Tip sind zu 99% dabei :D

      @Tobi
      Wenns nach mir ginge, noch kürzer, aber auf mich hört ja keiner :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 03:41:07
      Beitrag Nr. 104 ()
      @jem & ara: nööö das ist nicht der mit drei m, sondern KFM.

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 07:59:51
      Beitrag Nr. 105 ()
      Au weia,

      dann haben wir aber wieder daneben gelegen :(
      Na ja, klappts halt beim nächsten Mal :)
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 08:25:35
      Beitrag Nr. 106 ()
      Gundulf=KFM? :confused:

      Das täte mich doch auch sehr wundern, obgleich ich gar nicht Wunderlich heiße. :)
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 08:30:15
      Beitrag Nr. 107 ()
      Immerhin ist wunderlich auch dieser Meinung im Thread nebenan, tobi.

      Guten Morgen übrigens :)
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 08:33:26
      Beitrag Nr. 108 ()
      ...ihr wisst doch, dass ich die vielen m`s in jeder wetterlage weit gegen den wind riechen kann, und hier hab ich richtiggehend ein stechen in der nase... :D:D:D
      kfm ists sicher nicht! ;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 08:34:19
      Beitrag Nr. 109 ()
      Guten Morgen Ara :D

      Naja, meine Zweit-ID-Tipperei ist eh meistens Glückssache. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 08:40:40
      Beitrag Nr. 110 ()
      Karl,
      Du lebst ja auch noch. Na wenn Deine Nase schon sticht, sollte man wohl doch dran glauben :)

      tobi
      Übung macht den Meister ;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 08:49:05
      Beitrag Nr. 111 ()
      ACHTUUUUUUUUNG




      in China fällt ein Sack Reis um :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 08:51:50
      Beitrag Nr. 112 ()
      Na klar, dekanter.

      Kann man doch mal drüber reden. :D
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 08:53:25
      Beitrag Nr. 113 ()
      Hallo dekanter,

      war das Thema noch nicht fertig?
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 09:01:44
      Beitrag Nr. 114 ()

      moin Ara ....

      bin erst heute morgen dazu gekommen ....
      hab mir die Mühe gemacht das Ding zu lesen ...

      dazu brauchte ich eine Packung Natron ... da mir nach 3 Postings die Galle hochkam ....

      Wenn die Leute nicht mehr zu dem stehen was sie einst sagten ...:mad:

      dazu noch der Senfproduzent GI und diese Zecke T ....
      mein Gott sind die alle wichtig ...
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 09:22:54
      Beitrag Nr. 115 ()
      1a, dekanter... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 09:31:35
      Beitrag Nr. 116 ()
      dekanter ...

      Ich stehe kompromisslos zu dem, was ich sagte :
      "Bautzener Senf Extra-Scharf und Werder-Ketschup"
      und davon weiche ich nicht ein jota ab !!! :mad:

      Guerilla (Mann mit Prinzipien, wenn auch unwichtig ...)
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 09:52:38
      Beitrag Nr. 117 ()
      Man ist das hier ein perfider Tanz der Eitelkeit.
      Kaum schmollt ne Boardikone, schon jammert der ganze Hofstaat :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 10:18:45
      Beitrag Nr. 118 ()
      Jetzt habts Ihr die Frau ganz vertrieben durch Eure Wirrungen.

      Naja, wenigstens fehlt das Fleckensalz und macht sich nicht wieder lustig.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 10:42:26
      Beitrag Nr. 119 ()
      Dann gibt es halt keinen Jahresrückblick ...
      ... ich brauche ja keinen.

      Was ist denn auch gross passiert auf diesem Sofa ?

      Ich finde nur die Gründe falsch, warum es jetzt keinen gibt.

      Ausserdem ist der 4. Januar ...
      ... Zeit nach vorne zu schauen ....


      :) :) :) :) :) :)

      technostud
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 10:47:14
      Beitrag Nr. 120 ()
      ...nach vorne? du meinst auf die backsteinwand, auf die wir ungebremst zurasen..? :confused::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 10:53:26
      Beitrag Nr. 121 ()
      ne Wand ? Super, nichts wie durch !!
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 11:01:01
      Beitrag Nr. 122 ()
      Wahre Männer sind härter wie jede Wand!

      Laßt die Wand nur kommen.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 11:54:28
      Beitrag Nr. 123 ()
      Jetzt ist es raus!

      Es ist mir eine wahre Freude und Ehre zugleich Euch die einzigartige, die unbeschreibliche, die männerherzenimSturmerobertende, die starke Powerfrau und doch so sensible MEAU mit ihrem einzigartigen Blick für das Rückliegende, für die Zeit die war, zu präsentieren.

      Sie drohte wohl der Threadinhaberin mit dem Schreiben ihres eigenen Jahresrückblick.

      Nun hat sie es wahr gemacht.

      User und Userinnen, die Sofaqueen, meau, die einstige Aktionärin schreibt ihren Rückblick bei talkunlimited.

      Ein wahres rhetorisches Meisterwerk, welches den Stil des traditionellen Jahres 01 mit dem vor uns liegenden 02 in perfektioniertester Weise verbindet.

      Eine Rückansicht, die ihres Gleichen sucht, doch auch leider dort endet, wo man nur seine Phantasie schweifen lassen sollte.

      Es ist ein Rückblick, der wahrlich nicht für den Arsch ist.

      Meau wünscht Euch allen viel Spaß!
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 12:22:25
      Beitrag Nr. 124 ()
      tschüss tommmy....
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 12:27:52
      Beitrag Nr. 125 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 12:31:41
      Beitrag Nr. 126 ()
      Karl ...

      der Schleim wird nie siegen .... :mad:

      ich hoffe immer noch auf den ignore Button
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 12:34:20
      Beitrag Nr. 127 ()
      Meaus Rückblick hat wohl nicht gemundet?

      Naja, widme ich wieder den wirklich bewegenden Themen.
      Hochzeit und Ehevertrag.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 12:41:28
      Beitrag Nr. 128 ()
      Vergiss nicht meaus "Rückansicht", Du Laberkönig :p
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 12:43:00
      Beitrag Nr. 129 ()
      Nee, meau gehört nicht zu den wichtigen Dingen.

      Auch wenn so Rücken kann entzücken, würd ich mich für ihren niemals bücken.

      Bin doch fast verhelicht.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 12:45:23
      Beitrag Nr. 130 ()
      1. was oder wer ist talkunlimited?
      2. Gundulf wie heißt die Droge die du nimmst?

      :laugh:
      Matz

      P.S. Ist der verkappte Jurastudent auch bei talkunlimited?
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 12:47:37
      Beitrag Nr. 131 ()
      Du fragst nach Hexers Drogen?
      Wenn ichs Dir sagte, es wäre ohnehin gelogen.

      Meine Drogen wachsen bei den Elfen,
      Geht in Lord of the Ring, dort wird man Euch helfen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es wird keinen Jahresrückblick mehr geben....