checkAd
    ralfho
    ralfho
    5 Diskussionen |  700 Beiträge |    Offline seit gestern 19:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 139 Bewertungen vergeben 245 angemeldet seit 14.12.2001

    Letzte Beiträge

    Petrobras - wer ist dabei?

    gestern 08:30
    So. verstehe ich es , Stichtag 29.April ADR , andere Aktien heute.
    Aber ohne Gewähr.
    26.04.24 8,215EUR +0,49 %

    AUDAX RESOURCES - Vom ÖL-Explorer zum Producer in 2010

    25.04.24, 14:09
    ADX soll erstenmal ein Projekt abschließen und in Produktion bringen damit weitere Einnahmen für weitere Projekte vorhanden sind.
    26.04.24 0,072600EUR -1,89 %

    Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?

    29.03.24, 11:36
    Habe zur Geburt meines Sohnes Telekom Aktien gekauft, Nach 17 Jahren haben wir die Gewinne glatt gestellt. Durch die Dividenden Zahlungen ist der Einstiegskurs natürlich abgesunken. Deswegen musste …
    26.04.24 21,84EUR +0,74 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ralfho bewertet

    Von ralfho eröffnete Diskussionen

    Swala Energy Ltd. Kürzel SWE

    26.10.13, 12:42
    gimo211
    Swala gehört zu meinen absoluten Favoriten auf der Wunschliste 2014... Hier ein sehr umfassender Artikel zu SWE aus einer neuen Pex-Publikation (der Aussi-Verlag, bei dem auch Peter Strachhan …
    ralfho
    Kennt einer Swala Energy ? Habe heute zum ersten mal davon gehört. Swala Energy Limited SWE Firmen Profil: Swala Energy Limited (SWE) is an Australian oil and gas exploration company …

    Kann ein Aktionär Insolvenz für seine AG stellen ?

    24.11.10, 16:15
    selbstaendiger
    Es besteht der dringende verdacht der Insolvenzverschleppung. Wenn dem tatsächlich so ist dann gibt es die Möglichkeit zur Anzeige.
    ralfho
    Es ist zwar merkwürdig, aber das Geld ist eh schon weg, und ich möchte weiteren schaden gegenüber dritten abwenden. Ein Gerichtsvollzieher hat auch schon angeklopft, es wurde Ratenzahlung mit der …

    Lasst DeluxeTrader frei

    18.01.06, 08:58
    schneller_euro
    "Lasst DeluxeTrader frei" Und wie war es in der Gefangenschaft? :confused: Nur Brot und Wasser im Knast? :D
    DeluxeTrader
    Sers leute!!! Bin wieder da...:cool: :cool: :cool: