checkAd
    DirtyMayo
    DirtyMayo
    32 Diskussionen |  1,75 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 19.04.24, 09:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 111 Bewertungen vergeben 111 angemeldet seit 05.01.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DirtyMayo bewertet

    Von DirtyMayo eröffnete Diskussionen

    Juventus Turin - Cristiano Ronaldo kommt!

    23.01.22, 12:44
    rs_trade
    https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-italien-juventus-…
    rs_trade
    ...böse böse Welt...was ist nun dran an den Vorwürfen der Staatsanwaltschaft? Es besteht ja nun mal Ermittlungspflicht bei Verdacht, das wird in Italien nicht anders sein. Wer weiss mittlerweile …
    1,726000EUR +1,41 %

    Deutscher-Aktien-Fernsehen !!!

    02.10.06, 08:51
    DirtyMayo
    :cool:
    TimeFactor
    Chic !! ;)

    Nordex.......für Anfänger !!!

    07.11.06, 21:40
    caot89
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: wie meinst denn das? wer kennt schon den wert eines unternehmens? das wissen doch nur die spezialisten der jeweiligen firma. c.89
    Stoni_I
    Tja ... ... langsam können sich die Nordex-Aktionäre hier aufmachen zum Repower-Thread und auf die Unterbewertung von Nordex im Vergleich zu Repower hinweisen. Es gab mal eine Zeit, da war es …
    12,69EUR +1,85 %