checkAd
    Profil Gabi.S auf wallstreetONLINE
    Gabi.S
    Gabi.S 
      

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 151 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.03.04, 09:50
    Wächter erstickt im Schlaf unter Papierberg
    - 46-Jähriger wurde von 2000 Tonnen Papier begraben
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    26.01.04, 13:37
    Bolko verkauft scheinbar nur an sich selber!!!:laugh: :laugh: Das kostet ihn nur ein paar EURO und macht die Leute absolut unsicher. Über EURO 1,12 wird der Kurs jedenfalls momentan nicht "gelassen"!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    26.01.04, 13:17
    Noch jemand, welcher scheinbar durchblickt!:)

    Vielleicht sollte man noch aufstocken?:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    26.01.04, 12:26
    Würde mich wundern, wenn da nicht bald ein Ausbruch mit stark anziehenden Kursen kommt.

    :cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    23.01.04, 07:50
    Das wurde noch nicht eingestellt:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    21.01.04, 11:33
    Forum

    Hunzinger der Lügenbaron und Hoffmann der Polter-Jochen, vielleicht leimen die alle in Absprache?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    21.01.04, 11:17
    Wie das mit den Übernahmen läuft, hat gerade wieder Holsten vorgemacht.

    Da hätte ich auch nicht mehr mit gerechnet und habe viel zu früh verkauft.:mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    20.01.04, 13:36
    Wer Herrn Hunzinger noch Glauben schenkt, ist selber schuld!

    Schau Dir mal die alten Aussagen von diesem Typen an!:mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    20.01.04, 12:55
    Warum sollte einer dieses tun? Keiner, außer Kleinstanleger würden das tun, da der Wert dieser Aktie den Profis bekannt sein dürfte.


    Hunzinger ist weit mehr als 100% vom aktuellen Kurs wert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    19.01.04, 13:17
    Wer sammelt denn da ein? :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    14.01.04, 14:08
    Nun hibbel nicht rum. Wer stellt schon Verträge ins Netz rein?
    Das wurde nur von Hunzinger und Schergen lanciert.
    Ob es so stimmt und ob durchsetzbar?
    Die Meinungen gehen da auseinander.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    14.01.04, 13:27
    Jahresabo Effecten-Spiegel oder Rheumadecke?

    Der Alte hat mehr Geld. Ich nehme also den Alten!
    Frage: ...und wenn der stirbt ohne Dich bedacht zu haben???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    14.01.04, 12:19
    Ich lese immer Abfindung!!??

    Hunzinger wird bald froh sein, wenn er nicht noch an die AG zahlen muss.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    13.01.04, 09:50
    Schon seltsam...........

    Da gibt es oft Geldkurse, welche nicht bedient werden und dann kommt der Umsatz ca. 4% unter diesem zustande.
    :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    06.01.04, 15:46
    Wer wirft denn da oder ist das wieder ein Spiel, um die Kleinen zu verunsichern? :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    30.12.03, 21:16
    Übernahmestory.....................

    Seid Ihr nun alle verblendet?:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    27.11.03, 13:11
    Die Ruhe vor dem Sturm ;)

    Das ist eine verrückte Geschichte mit Hunzinger:p

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    24.11.03, 08:52
    Was hat Hunzinger davon, Getty Images als vermeitlichen Käufer der Action Press zu nennen.

    Als er noch Anteile hatte, würde mir eine Antwort leichtfallen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    21.11.03, 12:24
    Das wird er nicht nötig haben, denn ohne bereits vorhandenen Abnehmer hätte er sich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt. Die Frage lautet: Wieviel Prozent braucht er noch und zu welchen Preis wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    17.11.03, 12:39
    So, nun kann es losgehen, das Pflichtangebot ist abgelaufen.


    Bolko wird heute noch "wundersamerweise" viele Anteile bekommen haben und bald seinen reellen Aktienanteil melden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    13.11.03, 12:18
    Sind das wieder die Kleinanleger, welche zwischendurch große Pakete kaufen? :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    12.11.03, 10:30
    Nun sind sie wieder abgetaucht. Nicht nervös werden, wenn kein Material mehr kommt, zieht es wieder an.

    Immer daran denken, dass mit eigenen Verkäufen die "Kleinen" nervös gemacht werden.:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    11.11.03, 09:26
    Da werden sich wohl noch einige Verkäufer in den Hintern ......., da sich hier nach Ablaufen des Pflichtangebotes vermutlich noch positive Dinge ereignen werden.:eek: Ich würde auf Corbis achten und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    10.11.03, 16:44
    Hast Du jemals daran gezweifelt?:confused:

    Die Kleinanleger sind das jedenfalls nicht. :p

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    10.11.03, 06:28
    Oh Gott, nun kommen wieder lauter neue Treads. Die Pusher haben die Aktie wieder entdeckt.:mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    07.11.03, 11:23
    Motzki hat wieder einen im Gästebuch von Hunzinger rausgehauen. Mal sehen, wie schnell die mit dem Löschen sind?:laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    07.11.03, 11:10
    Donnerstag, 6. November 2003 ITAR TASS jetzt auch bei action press Die russische Agentur im Staatsbesitz vertraut jetzt auch auf action press, eine der weltweit größten Pressebildagenturen, für das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    06.11.03, 15:05
    Da scheint ja noch niemand was davon mitbekommen zu haben!:confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    06.11.03, 14:42
    Das Hunzinger einen inneren Wert von mindestens 3,50 nannte und dabei 2 Kauf-Interessenten ins Spiel brachte macht nun auch langsam Sinn.
    :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    06.11.03, 13:48
    Das ist doch mehr als eindeutig: James W. Gerard V ist Banker von Arugus International, einer Bank die sich auf Venture und PRIVATE EQUITY spezialisiert hat und dieser Mann sitzt nun im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    06.11.03, 13:42
    Nicht ganz korrekt, denn da bestand bisweilen nur eine Kooperation.:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    netbil.one

    06.11.03, 13:34
    Das ist ja eine Sensation!!! Ich hatte eigentlich schon nicht mehr daran geglaubt!!!! Veröffentlichung nach § 25 Abs. 1 WpHG Die Intercontent, Inc. (USA, Orlando, Florida) hat uns …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    27.10.03, 18:54
    @Forum

    Seit wann gibt es so ehrliche Leute bei WO. Stehst Du unter Drogen?:confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    27.10.03, 12:40
    von Börse-Online
    Hunzinger verliert den Sinn für die Realität Seite 1/2
    [ 27.10.03, 11:07 ]
    Von Wolfgang Hagl
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    24.10.03, 12:21
    Aus dem Gästebuch von Hunzinger:

    Sehr geehrter Herr Hunzinger!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    24.10.03, 12:00
    Lesen ist anscheinend nicht Schulzes Stärke, dafür schreibt er lieber. :laugh: :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    24.10.03, 08:21
    Mann Schulze, wie kann man nur so verbohrt sein?:laugh: :laugh:

    Nun hat man eine Erklärung der Vorgänge und Du kannst sie nicht richtig werten.:cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    22.10.03, 13:06
    Schulz ist ein Riesenquatschkopf und nichts weiter:mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    20.10.03, 17:29
    So richtig wohl nicht:confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    17.10.03, 16:29
    Schulze (Oskar der Trommler) hat es wohl die Sprache verschlagen.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Das ist mir schon ein Fachmann.:)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    17.10.03, 16:17
    Ich warte noch, auch wenn es vielleicht falsch ist.

    Das WO nicht mal das Pflichtangebot eingestellt hat. :confused: Ich vermute, dass max. die Zocker diese Frechheit bisher mitbekommen haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    17.10.03, 15:55
    Nachlegen?????????:D Ich habe nur Angst, dass einige Leute noch nicht dieses Witz-Angebot mitbekommen haben und noch werfen werden. Ich hatte eigentlich auf ein kurzfristiges Abgleiten auf ca. 1,20 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    17.10.03, 11:41
    Schon seltsam, dass Bolko vor dem BaFin das Angebot auf seiner Homepage zur Schau stellt.:confused:

    Die 1,10 kann sich Bolko in seinen Ars.. schieben!:laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    15.10.03, 11:21

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    15.10.03, 10:44
    Das Pflichtangebot muß bei 1,32 liegen. Im Juni hatte Hoffmann noch erklärt, dass er die Anteile vor Eintrag ins Handelsregister bereits weiterverkauft habe. Keinesfalls werde er wegen Überschreiten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    14.10.03, 19:29
    Schulze

    Wie kann sich ein Mensch nur so mies verhalten?:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    14.10.03, 19:10
    Ergänzung, da ich abgestorben bin:

    Der "Kerl" würde mich schon mit EURO 1,30 überraschen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    14.10.03, 19:08
    Der "Kerl" würde mich schon mit EURO 1,30

    Langsam werden mir die Aussagen suspekt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    14.10.03, 10:50
    Da soll sich einer auskennen!

    Jetzt haben wir schon 4 Möglichkeiten in puncto Höhe des Pflichtangebotes gelesen:
    1. 0,80
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische

    13.10.03, 17:58
    #1149

    Das sehe ich ebenso. Langfristig bringt Hunzinger noch Geld, allerdings wird durch ein etwaiges mieses Angebot noch viel Material rausgespült werden und dieses wird den Kurs definitiv belasten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kreische