checkAd
    TECHNOBOY
    TECHNOBOY
    14 Diskussionen |  58 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.01.2002

    Letzte Beiträge

    Ordergrößen unter 2000 Euro sollten verboten werden

    28.01.02, 11:30
    he lachsack !
    wilste uns nich was von deiner kohle abegeben???
    wenn du schon soviel geld hast dann kannst du
    ja denen die nicht so reich sind

    OH, OH.......ich fasse es nicht......EJAY = BROKAT TEIL 2 ????????

    28.01.02, 10:54
    also falls april hier wirklich sch...
    geschrieben hat, dann finde ich sollten wir alle!
    uns zusammensetzen und alle !!! schritte gegen diese
    person unternehmen die es nur gibt!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TECHNOBOY bewertet

    Von TECHNOBOY eröffnete Diskussionen

    BITTE DIE MABLUE WERBUNG WIEDER RAUSNEHMEN!!!

    27.01.02, 23:19
    habkeingeld
    Hallo WO gestern gings doch!!! und heute wieder diese Abstürtze! bin Netscape Nutzer 4.7 das Problem muß doch in den Griff zubekommen sein,sonst fragt mal welche die von der Technik Ahnung haben :( …
    gernDabei
    Endlich weiss ich nun, dass ich mit diesem Problem nicht allein bin! Danke Euch!

    Heute/Morgen 20 % locker einstreichen

    06.02.02, 13:31
    lucardes
    kaufst du avgo nach ?
    lucardes
    ??????????????????? langfristig halten !!!!

    IG FARBEN AG IN AUFLÖSUNG

    21.01.02, 16:37
    TECHNOBOY
    1993, Focus: IG FARBEN Wenn die Falle zuschnappt Mit publicityscheuen Bankiers hatte es der Hamburger Vermögensverwalter Bernd Günther zu tun, als er in den 70er Jahren die IG Farben unter sein …
    TECHNOBOY
    Hallo, gibt es die Aktie IG Farben überhaupt? Oder gibt es nur Liquiditätsscheine? Wäre nett wenn mir mal jemand erklären könnte was es mit Liquiditätsscheinen auf sich hat. Dankeschön #11 von …