checkAd
    Jericho123
    Jericho123
    9 Diskussionen |  399 Beiträge |  2 Follower Offline seit 25.07.08, 14:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.01.2002

    Letzte Beiträge

    Kommt JETZT die große Korrektur?

    27.02.07, 19:35
    Davon haben wir heute mal eben an einem Tag 20% wieder abgegeben was wir in 6 Monaten aufgbaut haben. der late dax verliert fast 300 punkte an einem tag...

    :eek:

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande

    15.11.06, 08:32
    Eins muessen wir immer bedenken. Der Markt hat immer Recht. Und wenn es dann heute doch runter geht, dann muessen wir die Pille schlucken.

    :rolleyes:
    09:17:44 0,624000EUR -0,32 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Jericho123 bewertet

    Von Jericho123 eröffnete Diskussionen

    Geldanlage

    24.09.06, 18:45
    wuestenfuchsPL
    Tagesgeldkonto und nen europaeischen Fondsparplan abschliessen.
    Jericho123
    Ein Freund von mir hat ein kleine Erbschaft (ca. 20.000 Euro) gemacht. Er wuerde das gerne fuer einen Zeitraum von 5 bis 10 Jahre fest anlegen. Hat jemand ein paar gute Tipps?

    Comdefekt

    29.07.05, 10:33
    Bin_blitzblank
    [posting]17.387.080 von Jericho123 am 29.07.05 10:14:19[/posting]Aber mit immer neueren Viren!!:laugh::laugh::laugh:
    Jericho123
    Ne, ist ja jeden Tag der gleiche Computer... :cry:

    Benoetige Hilfe bei Charteinstellungen

    09.05.05, 14:48
    cabinda
    unter `charteinstellungen` auf benchmark gehen, `keinen` einstellen, speichern.
    Jericho123
    Kann mir einer erklaeren wie ich in w:o die persoenlichen Charteinstellungen wieder deaktivieren kann? Ich habe mal eine Aktie A mit Aktie B verglichen und seitdem ladet das Charttool immer wieder …