DAX-0,35 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,24 % Öl (Brent)-0,38 %

Profil HAUBO auf wallstreet:online

HAUBO
Bild melden
HAUBO 

Offline seit 13.02.13, 14:21

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 665 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von HAUBO

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
13.02.13, 14:21
Ans Aussteigen denke ich erst bei 30 Euro.

Bitte loggen Sie sich ein!

31.01.13, 17:26
Das ist die beste Nachricht seit Jahren.

Bitte loggen Sie sich ein!

21.12.12, 13:45
Mic selbst hätte davon finanziell zwar nichts gehabt, dafür aber zufriedenere Aktionäre. Die Kleinaktionäre interessieren doch den Vorstand überhaupt nicht. MIC AG ist wohl eine der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.12.12, 13:24
Bedeutet das, dass die Kleinaktionäre am niedrigen Kus schuld sind?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.12.12, 12:56
Frag ihn mal, weshalb die Kleinaktionäre so schlecht behandelt werden. Wenn es der Firma wirklich so gut geht wie der Vorstand sagt, welhalb schlägt sich das nicht im Aktienkurs nieder? Die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.12.12, 10:17
Wohin geht das ganze Geld? Die Kleinaktionäre haben nichts davon, außer Kursverlusten.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.12.12, 10:15
Jetzt ist auch klar, weshalb der Kurs so stark gedrückt wurde. Die Kleinaktionäre sollten endlich eine Sonderprüfung beantzragen. Der Vorstand gibt laufend sehr gute Prognosen. Leider Sprechen die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.07.12, 20:20
Als Mifa über 8 Euro stand, empfahl monneymonney die Aktie bei 8 Euro zu kaufen. Bei einem Kurs um 7,20 Euro war die Kaufempfehlung knapp über 7 Euro. Jetzt wird beim Kurs unter 7 Euro empfohlen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.11.11, 11:27
Vor kurzem gab Dr. Wörner in Aktionär-online ein sehr positives Interview, es war nicht das erste. Für micht gibt es nur die beiden Möglichkeiten entweder wollte Wörner die Aktionäre täuschen, damit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.11, 16:55
Auch die Analysten folgen dem Herdentrieb. Eine solche kurzfristig reduzierte Prognose ist für den keine Hilfe. Wenn die Gewinne in 2012 kaum zurückgehen, wird eben das Kursziel wieder erhöht. Bei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von HAUBO

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 27.01.11, 18:32 von HAUBO
26.08.11, 15:01

Über HAUBO

Registriert seit:16.01.2002

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:8
Bewertungen vergeben:1