checkAd
    coustom
    coustom
      3 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.01.2002

    Letzte Beiträge

    Ericsson, Ericsson und Ericsson Teil 3

    04.02.02, 05:51
    Die Investmentbank Lehman Brothers hat ihre Gewinnprognosen je Aktie für den schwedischen Telekomausrüster Ericsson im laufenden Jahr nach Vorlage des Quartalsergebnisses reduziert. Die Schätzung für …
    16:41:52 4,906EUR -0,04 %

    Ericsson, Ericsson und Ericsson Teil 3

    04.02.02, 05:26
    hi zäme, ericsson ein qualitäts titel, da lach ich mich zu tode. eine firma die im 4Q abschluss fürs erste quartal schon eine gewinnwarnung ausgiebt ist im heutigen börsengeschehen wo es hart auf …
    16:41:52 4,906EUR -0,04 %

    Ericsson, Ericsson und Ericsson Teil 3

    01.02.02, 09:52
    guten morgen. auch ich möchte mich hier einmal zu der aktie von ericsson melden. ich habe diese "versager" aktien auch schon jahre in meinem depot ( leider ), und bringe sie ohne verlust einfach …
    16:41:52 4,906EUR -0,04 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von coustom bewertet

    Von coustom eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von coustom eröffnet