checkAd
    JimRaynor
    JimRaynor

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.02.2002

    Letzte Beiträge

    ANLEITUNG IN DIE FEINHEITEN DER MÄNNLICHEN ERLEICHTERUNG !!!

    21.08.02, 16:15
    Urinal: Ablassort für flüssige Exkremente des menschlichen Körpers. Kann jedoch auch für das Abkoten benutzt werden. Es sollte dabei darauf geachtet werden, dass man ungestört ist und eine gewisse …

    Neue Flut wird kommen...

    21.08.02, 15:01
    da machen wir uns mal nichts vor. nur wer zahlt dann die zeche? jetzt können wir uns ja schon kaum den aufbau leisten. und z.b. nächstes jahr haben wir ja bekanntlich noch spielraum für weitere mrd. …

    Die Verlierer auf langer Zeit werden wir Wessis sein...!!!!

    20.08.02, 21:30
    hätten wir uns mal den osten nie ans bein gebunden. zumindest nicht so schnell und ohne vorplanung. aber eigentlich würden sie doch auch dann nur unser bestes von persil wollen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JimRaynor bewertet

    Von JimRaynor eröffnete Diskussionen

    Neue Flut wird kommen...

    21.08.02, 15:28
    ajuga
    Posting 10 gilt Bertel73.
    ajuga
    Ich weiß durchaus wie ein Tal durch einen Fluß entsteht. Ich meine auch noch nicht das gesamte Tal, sondern eben das Gebiet unmittelbar neben dem aktuellen Flußbett. Da standen Häuser direkt am …

    Bush und die Nazi-Connection

    23.03.02, 21:37
    Groupier
    Mein Fazit zu Sharon ! Das einzig positive an Sharon ist vielleicht das am Schluß die Masse der Israelis und vielleicht auch die Palästinenser eines erkennen werden! Und zwar das die radikalen …
    Groupier
    @Sonnii Die eigentlich auch, die haben ihn ja quasi ins Amt gebombt. :D Und jetzt die Geister die ich rief usw...

    Insgeheim 15 Mio. + X Arbeitslose?

    15.03.02, 15:18
    stirner
    Hallo Jim, ich habe die Zahlen nun gefunden. Es sind 5 Millionen Beschäftigte im öffentlichen Dienst, davon allerdings nur 3,8 Mill. Vollbeschäftigte (im Jahr 2000). Dazu kommen noch ungefähr 200000 …
    JimRaynor
    max es sind mehr als du denkst: das mit den ca. 8mio ist eigentlich richtig. ich würde aber auf 10mio. tippen. dazu kommen dann aber noch die unproduktiven staatsangestellten. "Deine Vorstellung, 50% …