checkAd
    zenman
    zenman
    367 Diskussionen |  29,95 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 155 Bewertungen vergeben 605

    QSC im Ausbruchsmodus

    19.02.11, 20:29
    Xetrimax
    http://www.wallstreet-online.de/_plain/image?url=http://char…
    Xetrimax
    Die Marktkorrektur kommt auch nicht so plötzlich, ct ist sogar ein Anstieg auf 8150 Pkt. denkbar und der DAX hat noch einige gute Unterstützungen. Außerdem ist die Aktie im TecDAX und der sieht mom. …
    0,618000EUR -1,28 %

    VERSATEL - Der Outperformer die nächsten zwei Wochen ?

    29.06.10, 13:19
    zenman
    ja, scheisse :( sieht ganz danach aus das problem ist hier kannste nur reingehn mit dem GLAUBEN dass irgendwann SICHER hochgezogen wird weil ANZEICHEN gibts VORHER keine wenns mal anfängt ists …
    braxter21
    dem ist wohl nicht so !!!!!!!!!!
     
    -

    Deutz - ein sicheres Invest ?

    17.01.10, 15:28
    rots2006
    ne, 3 jahre nicht, kennst keinen, der bloomberg hat? gegen welchen index denn überhaupt? deutz war ja im mdax und sdax
    thang13
    Ich habe versucht, auf diese Seite beta zu finden. Aber es gibt noch kein Ergebnis. Kann jemand weiter helfen, danke!
    5,715EUR +3,25 %