checkAd
    buschkuckuck
    buschkuckuck
    38 Diskussionen |  1,44 Tsd. Beiträge |    Offline seit 16.06.21, 20:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 105 Bewertungen vergeben 154 angemeldet seit 16.02.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von buschkuckuck bewertet

    Von buschkuckuck eröffnete Diskussionen

    AT&S AG - der Berg ruft !

    20.07.03, 20:53
    hinterberger
    @ schlumpfi Ein bissi versteckter bashen bittschön..:D
    buschkuckuck
    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
    20,34EUR +1,29 %

    Deutsche Telekom

    20.07.03, 22:09
    luckman_ch
    Hey ist doch Klasse so..... schon mal vom Jo-Jo-Effekt gehört.:D Je tiefer was fällt, desto höher steigt es auch wieder, vorallem wenn die Fundamentaldaten eigentlich i.O sind. Nich alles ist …
    big_mac
    die 18 monate liegen aber jetzt auch schon länger zurück :D trotzdem :laugh: :laugh: :laugh:

    Babcock Borsig - Vorstand befürchtet feindliche Übernahme

    14.07.03, 11:48
    Akademiker
    Babcock Borsig AG i.I. über den Kauf der Babcock Borsig Power Service GmbH in Oberhausen. Über den Stand der Verhandlungen wurde Vertraulichkeit vereinbart. Die börsennotierte Deutsche Beteiligungs …
    Paros
    Was soll das, kommt was :confused: mfg Paros
     
    -