checkAd
    Baumberger
    Baumberger
    56 Diskussionen |  201 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.02.2002

    Letzte Beiträge

    Frage an die Future-Profis

    23.11.04, 16:01
    Bisher habe ich nur den Dax-Future gehandelt jedoch würde ich nun auch gerne was anders Handeln wie Soja, O-Saft, Kakao etc. Meine Frage wo bekomme ich Charts her. Danke für Eure Hilfe
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Baumberger bewertet

    Von Baumberger eröffnete Diskussionen

    Frage an die Future-Profis

    23.11.04, 16:10
    Starfuturetrader
    http://www.futures.tradingcharts.com/menu.html
    Baumberger
    Bisher habe ich nur den Dax-Future gehandelt jedoch würde ich nun auch gerne was anders Handeln wie Soja, O-Saft, Kakao etc. Meine Frage wo bekomme ich Charts her. Danke für Eure Hilfe

    Allbecon der Flyer

    26.10.04, 14:44
    Baumberger
    Warten wir es mal freefloat ist 1552190 Stück mal sehen und bei einer MArkt cap von 16 Mio dazu 120 Mio Umsatz ;)
    derdieschnautzelangsamvollhat
    Die cross-profits werden einbrechen. Zuviel Konkurrenz. Wie (fast) jeder Frickpush wird das Teil auch den Bach runter gehen.

    Welche Börsenbücher sollte man gelesen haben

    27.09.04, 19:47
    joey30
    Nimm echtes Geld in die Hand und lerne aus deinen Fehlern. Steht in keinem Buch.
    procedo
    Hi Baumberger, das kommt drauf an was Du wie machen willst, TickTrading, SwingTrading, PositionsTrading, Anlegen....??? Wenn Du neu dabei bist, z.B. Alexander Elder "Die Formel für Ihren …