checkAd
    Rotbaer
    Rotbaer
      14 Beiträge |    Offline seit 10.03.09, 10:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.03.2002

    Letzte Beiträge

    SPINIFEX >>>Die Spekulation ist wieder da<<<

    03.11.03, 13:08
    Hi Doc,
    viele Grüsse von einer EX-XNase
    Rotbaer
    P.S.:XNase ist wohl (entgegen aller Ankündigungen, wen wunderts)dauerhaft tot, oder finde ich nur den neuen Link nicht?
     
    -

    Southpointe Limited bekannt auch unter AMX --der überflieger der nächsten jahre

    03.11.03, 12:50
    ....na, dann kanns ja nur noch bergab gehen! (KZ =0.00000...?) Oder was machen die im Moment? Besser, als die komplette National Guard auszustatten kanns ja kaum noch kommen;-)(Für Nichteingeweihte: …

    Es outeten sich folgende adultshop looser:

    11.11.02, 15:35
    Heinzilein, anstatt deine peinlichen Unfreundlichkeiten hier loszulassen- kauf doch lieber noch ein paar ASC, die musst du auch nicht einordnen, sondern kannst direkt damit tapezieren! P.S: ein Lob …
    15.02.22 0,00725EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rotbaer bewertet

    Von Rotbaer eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Rotbaer eröffnet